Gebärmutterhalsverkürzung

Hallo bin in der 22ten Ssw
Hatte heute ein Organscreening der kleinen Maus geht es super
Bis auf das der Arzt gesagt hat das ich eine verkürzung mit Trichterbildung habe … musste sofort paar sachebn holen und in ins Krankenhaus hat jemand erfahrung damit vor allem habe ich zuhause einen 10monate alten sohn der mich brauch ich ihn nicht mal sehen darf 😔 muss man im Krankenhaus bleiben ?

1

Hey, wie kurz ist denn dein GMH?
ich war in der 31. Woche auch stationär ein paar Tage allerdings ohne Trichterbildung.
Nehme viel Magnesium und Progesteron.
Du wirst dich nun sicherlich viel schonen müssen aber das schaffst du 🍀 der GMH kann sich ja durchaus wieder durch schonen verlängern.
Ich drück dir die Daumen ☺️

3

Meine ist auf 18mm verkürzt liege seit Dienstag im krankenhaus es wird einfach nichts gemacht soll einen ring angelegt bekommen nur es passiert einfach nichts. Mein sohn ist zuhause 10monate alt mein man muss arbeiten das geld fehlt einen dann weiss echt nicht mehr was ich machen soll

2

Hallo, bei mir ist es seit der 32.SSW ähnlich. 2,1cm mit Trichter. Aber ich musste nicht ins Kh, angesichts der fortgeschrittenen Schwangerschaft denke ich. Unsere Tochter ist 14 Monate und da kann man sich natürlich nicht so gut zu Hause schonen, dennoch versuch es so gut es geht. Ich soll Magnesium nehmen und bei Wehen etc.direkt ins Kh. Liege eigentlich viel auf der Couch oder aber auch auf dem Boden und versuche unsere Tochter so wenig wie möglich zu tragen und mich zu bewegen.. Halte durch!