Ich wünsche euch allen ein schönen guten Morgen, und zwar geht es darum ich hatte vor einer Woche oder etwas weniger ja schon etwas gepostet weil ich ein schwangerschaftstest gemacht habe und ich auf ein Mal die beiden Linien hatte. Ich habe dann ja panisch im Krankenhaus angerufen weil ich die Pille nehme diese sagten mir dann auch ich soll die absetzen und sollte an den Montag letzte Woche bei der Frauenärztin anrufen. Ich habe dann da angerufen habe die Situation erklärt und sie hat mir dann gesagt das nach paar Stunden immer diese line auftaucht das wusste ich aber nicht. Ich habe seit vor letzter Woche die Pille nicht mehr genommen. Habe am Mittwoch meine Tage bekommen und würde jetzt ein Mal gerne wissen wie lange ich zusätzlich verhüten muss. Es waren vor der pillenpause genau 4 Pillen die ich nicht gekommen habe. Weis das jemand zufällig? Wäre sehr nett wenn mir einer weiterhelfen könnte. Ich danke euch im Voraus.☺️
Wie lange danach geschützt???
1
Soweit ich weiß muss die Pille mindestens 2 Wochen am Stück eingenommen werden, um sicher wirksam zu sein.
4
Okay 1 Woche habe ich um dann müsste es noch eine Woche sein. Weil ich bin mir auch nicht mehr sicher ob die am Telefon mir gesagt hat 7 Tage oder mehr
2
Schau Mal in die Packungsbeilage deiner Pille, da steht das alles ganz genau drin.
3
Okay danke.