36+4 ssw Müdigkeit, Schlapp & Übelkeit

Hatte das jemand & ging die Geburt dann bald los oder ist es einfach normal fühl mich nicht krank war nur gestern schon total erledigt & habe auch auf garnichts mehr lust.. Total energielos,- kleine maus hat aber heute schon getreten ..

1

Hallo

Ich denke es ist ganz normal zum Schluss. Es ist einfach kräftezehrend und Beschwerden werden ja meist auch mehr. Halt durch

2

Ich will dich echt nicht demotivieren, aber ich denke das dauert noch. Ich hab genau wie du jedes Zeichen rein interpretiert und gehofft, dass sie ab 37+0 kommt🤷🏼‍♀️. Diese Symptome die du aufzählst, hatte ich alle und jetzt sind es noch 6 Tage bis zum ET und es tut sich leider immer noch nix. Wann ist denn dein ET?

7

Mein et ist am 15.1

3

Das was du beschreibst habe ich seid 33+ täglich 😶 ich bin jetzt 36+3 und habe schon keinen Bock mehr, jeder Gang ist mühsam... hab schon 30 Kilo mehr und einen bauchumfang von 124 cm 🙄 ich hätte gerne meine 63 Kilo zurück 😅

8

Kann nicht sagen das ich nicht mehr will aber die Müdigkeit macht mich echt fertig

4

Wir können es wohl alle nicht mehr erwarten :-D

Ich bin heute bei 36+0 und wünsche mir auch bei jedem ziehen, dass es los geht. Zu mal das ab heute ja problemlos wäre. Der Gyn hat heute morgen festgestellt, dass sich schon Teile vom Schleimpfropf lösen und ich verliere in unregelmäßigen Abständen braunes Blut. Das Köpfchen ist aber noch nicht fest.

Ich bin gespannt, wie lange es noch dauert und fiebere mit Euch allen mit.

9

Ich hatte vor 2 tagen nachts alle 7 minuten wehen dachte schon es geht los hab aber dennoch abgewartet & untertags wurde es besser

5

Hey,

ich bin ebenfalls in der 37. SSW und muss sagen, dass ich mich auch seit drei Tagen schlapp & matt (Kreislauf) fühle, ebenso energielos, einfach ko. Übelkeit nicht unbedingt, aber unwohl nach dem Frühstück.
Die Müdigkeit ist auch sehr präsent. Ab mittags geht es dann erst einmal wieder für paar Stunden besser…
Ich bin mit Baby Nr. 3 schwanger und kann mich an die letzten paar Wochen bei Kind Nr. 1 (40+6) + 2 (39+6) nicht mehr erinnern 🙈 . Denke aber, es ist normal. Der Körper arbeitet ja in Höchstleistung und bereitet sich auf die Geburt vor… Baby darf gerne bei 38+6 kommen 🤣 - dann bleib ich der 6 treu.

Sonnige Grüße

6

Das habe ich gefühlt die ganze Schwangerschaft ;-) ist aber ja auch normal, schließlich leistet der Körper momentan sooo viel. Gutes Kugeln weiterhin

10

Hab es aber nicht die ganze Schwangerschaft sondern erst jetzt & ist so schlimm das ich wirklich nur liegen kann