Hallo ihr Lieben,
Also langsam drehe ich so ein bisschen am Rädchen. Vielleicht kommt es aber auch von den Hormonen, dass ich momentan etwas verrückt werde.
Wir haben vor etwa einer Woche die Fugen oben an der Badewanne mit einem Fugenreiniger gereinigt, welcher stark chlorhaltig roch, was sich bei der Anwendung bemerkbar machte. Daher hat mein Mann den Kram dann auch abgespült.
Danach war ich eigentlich nur duschen und mein Mann badet sowieso nicht. Man muss dazu sagen dass wir in der Badewanne auch duschen da wir keine Dusche haben.
Eben habe ich gebadet und beim Baden ist mir dann der tolle Gedanke gekommen: Was wenn doch noch Reste in der Fuge waren die aus irgendeinem Grund nicht mit abgespült wurden und nun in meinem Badewasser gelandet sind 😩😩😩
Das sind momentan Gedankengänge bei mir, da könnte man verrückt werden. Steinigt mich bitte nicht für den Post aber ich brauche glaube ich nur ein bisschen Trost von euch : Da kann nicht passiert sein oder? Wir haben ja Zwischenzeitlich geduscht und da müsste ja selbst wenn mein Mann das nicht richtig abgespült hätte auch dann der Rest mit weggegangen sein oder? Und selbst wenn nicht gelangt das ja nicht in meinen Körper direkt oder wie sehr ihr das?
Entschuldigt mich für die dumme Frage ..
vielleicht habt ihr hier manchmal auch so komische Gedanken.. vielleicht seid ihr auch einfach normaler wie ich.. ich weiß es nicht aber es beschäftigt einen 😒
Blöde Frage , Silopo
Vielleicht sollte ich noch ergänzen dass mein Mann duscht, da er nicht badet. Das hört sich im post sonst etwas komisch an 😜
Deine hormone drehen wirklich durch...
Nichts passiert da - überhaupt nichts. Chlorreiniger muss gut abgespült werden und dann ist gut.
Du würdest den ja sonst auch noch riechen..
Also mal tiefdurchatmen 😅 und das Duschen/Baden einfach genießen.
Meine Frauenärztin hat gerade nochmal angerufen auf Grund von Laborwerten, da hab ich nebenbei mal gefragt , sie denkt bestimmt ich spinne! Aber jetzt gehts mir etwas besser.. 😜
:)
Kein Steinigen! Aber alles ok, selbst qenn da noch Reste drin gewesen wären, wäre das soooo stark verdünnt im Wasser (im Schwimmbecken ist mehr ;) und was die Ausdünstubgen angeht: es handelt sich um eine so geringe Restexposition, dass auch das nicht schädlich wäre.
Also alles gut, keine Sorge :)