ACHTUNG BILD❗SCHLEIMPFROPF

Thumbnail

Hallo Mädels bin ja in der 39 ssw und seit gestern schaut er so aus also gleich so schlimm blutig wie lange hat es nach so einem Abgang bei euch gedauert ?
Ganz Liebe Grüße ❤

1

Jetzt hab ich seit der abgegangen ist starke senkwehen wie starke regelschmerzen ach jetzt werd ich etwas nervös hehe😊😂

2

Es geht bestimmt bald los und schon ganz bald darfst du dein Baby im Arm halten.

Bei mir sah es samstags so aus, ab nachmittags hatte ich dann Wehen, die sich in der Nacht zuspitzen. Morgens fuhren wir ins Kh, da war der MuMu schon bei 6 cm (so fühlte es sich vorher auch an 😅). Um 14 Uhr durften wir die Maus dann im Arm halten ❤️

Dir eine schöne Geburt ❤️

3

oh schön danke für die Antwort ja dann warte ich mal ab bin etwas aufgeregt 😍

4

Bei mir ist er morgens abgegangen, und um den Nachmittag rum ist mir dann zu Hause die Fruchtblase geplatzt 😂 hab dann ganz entspannt weiter gegessen und bin dann so 2 Stunden später ins kh. Die richtigen Wehen setzten so um 24 Uhr ein. Mein kleiner wurde dann um 8 Uhr geboren

5

Huhu, habe gerade dein Beitrag gesehen und der ist ja schon einpaar Stunden her🙈 wollte mal nach deiner aktuellen Situation fragen 😁 bei mir hatte es bei meiner ersten Tochter noch zwei Tage gedauert. Glg

6

heei lieb von dir das du fragst ja es geht immer noch der Pfropf blutig ab und ich weiß ned aber ich hab mega Rückenschmerzen und unterleibschmerzen aber noch unregelmässig also denke ich das es noch etwas dauert Haber irgendwie sagt mir mein Gefühl das es nicht mehr so lange dauert hehe😍😍 bin sehr unruhig muss ich sagen liebe Grüße 😊😊

8

Da bin ich mal gespannt 😊👍Es wird bestimmt über die Weihnachtstage los gehen🙈😁 Unsere älteste hat gestern ihren 10 Geburtstag gefeiert😄 halte mich gerne auf dem laufenden, bin gespannt wann es soweit ist ;-)

7

ich muss da jetzt kurz was fragen wäre es in so einer Situation schlau eine eipollösung zu machen ich hab mich mal durchgelesen im Internet und kenne das so gar nicht habt ihr Erfahrung damit ? 😊😊

9

Ich habe meinen Kindern immer die Zeit gegeben, die sie brauchten 😀 aber wie ist jetzt deine aktuelle Situation?

10

hallo ne das ist eh das beste bekomme am Montag einen wehentee von meiner hebamme weil ich sehr starke wehen habe aber immer noch zu unregelmässig sie meint das es die wehen unterstützt naja mal guckenhabe seit gestern keinen Pfropf mehr verloren am Montag wird auch meine mumu untersucht mal sehen aber es tut sich was nur es zieht sich so 😊😊

weitere Kommentare laden