Dunkelgrün schwarzer Stuhlgang in der 6 Ssw?

Hallo ihr ieben,
Ich hatte letzte Nacht starke Bauchschmerzen dann ein ziemlich dunkel grüner Stuhlgang. Ich bin in der 6 Ssw und mache mir Sorgen, weil ich nicht weiß woher sowas kommen kann und ob es mein Baby gut geht. Ich hatte es zuvor noch nie gehabt.

Hat jemand das auch gehabt?
Wenn ja wisst ihr woher es kommt?

1

Nimmst du Vitamine? Ich habe das von Eisenpräparaten oder Vitamintabletten mit hohem Eisengehalt...

2

Ja ich nehme Eisen Magnesium und folio forte. Soll ich deswegen zum Arzt?

3

Lies mal die Packungsbeilage - ich würde wegen den Bauchschmerzen mal nachfragen. Ich selber vertrage keine Eisentabletten und bekomme auch Magenkrämpfe, hab dann vom Frauenarzt Eisen als Infusion bekommen.

weiteren Kommentar laden
4

Ich hatte das auch in der Schwangerschaft u wäre an inneren Blutungen (u.a. aus dem Magen) fast gestorben

6

Oh Mann gut das alles noch gut gelaufen ist. Aber ich mach mir jetzt noch mehr Sorgen. Aber trotzdem danke für ihre Antwort

9

Entschuldige bitte , ich wollte Ihnen keine Angst machen. Aber zur Vorsicht aufrufen

7

Hast du vielleicht Spinat gegessen?

8

Hallo danke für die Antwort.
Aber ich habe nichts der gleichen gegessen. Ich vermute, dass es vielleicht von Sushi kommen kann? Ich weiß es nicht 🥺

10

Hm ich hab das nämlich immer nachdem ich Spinat gegessen habe, allerdings ohne Bauchweh. Ich denke dann kommt es bestimmt von den Eisentabletten….