Hallo zusammen,
Warum ich so richtig ins Forum schreibe, weiß ich gar nicht genau. Aber irgendwie möchte ich einfach mal meine Gefühle niederschreiben. 😉
Ich bin mittlerweile in der 21.Ssw und mir geht es bestens 😍 in der 6. Ssw wurden bei mir Eineiige Zwillinge festgestellt, bzw. genauer gesagt, zwei Dottersäcke mit Embryoanlage.
In der 10 ssw. war es 'leider' nur noch ein kleines Gummibärchen. Auch in Woche 14 und 18 war es nur noch ein Baby. Ich habe mich damit abgefunden und bin total glücklich über dieses eine Gesunde Baby.
Aber seit ein Paar Tagen träume ich immer wieder davon, dass es doch zwei werden. Es gibt keinerlei Anzeichen, die dafür sprechen, aber die Träume lassen mich einfach nicht los. Dann fang ich an zu googeln von übersehen Zwillingen 🤦♀️
Aber sowas kann es mit aktueller Technik ja nicht nehr geben, außerdem hat die Frauenärztin auch schon ein 3D Bild erstellt. 🤷
Träumt ihr auch verrückte Sachen, die euch nicht mehr loslassen und die ganze Zeit beschäftigen?
Liebe Grüße
Traum von Zwillingen- Zwilling übersehen
Hallo😊
Ich glaube unsere täglichen Erfahrungen und damit verbundenen Gefühle verarbeiten wir in unseren Träumen. Nicht zu vergessen unser Unterbewusstsein.
Du hast dich sicher sehr über Zwillinge gefreut. Diese neue “Situation” wirst du denke ich in deinen Träumen verarbeiten.
Möchte dir auch herzlichst zu deinem Baby gratulieren🍀👼🏻
Ich hatte in meiner Ss vom ersten Moment an das Gefühl, dass es ein Mädchen wird.
Sehr viele Menschen um mich meinten jedoch ständig aufgrund geringer Gewichtszunahme, Form des Bauches usw dass wir einen Jungen bekommen. Wir hatten das Mädchen Outing erst in der 30 Ssw. Danach habe ich aber ständig von einem Jungen geträumt und hatte manchmal das Gefühl das Outing könne falsch sein aufgrund meiner Träume.
Am Ende kam eine Tochter🙂💖 daher denke ich auch bei dir, dass du ein Baby bekommen wirst.
Alles Liebe🍀
Vielen Dank für deine lieben Worte.
Ja. Ich denke auch, dass sich da irgendwie das Unterbewusstsein meldet. Trotzdem komisch, worüber man sich so Gedanken macht. 😂
Eigentlich ist rational betrachtet die Lage so klar. 🙈
Hallo.
Manchmal echt komisch. Ich bin in der 22.SSW und hatte zu Beginn keinen Hinweis auf zwei Babys. Trotzdem träume ich vermehrt von Zwillingsjungs. 😁
Wahrscheinlich weil Krümelchen sich in meinem Bauch wie ein Propeller dreht - da tritt es rechts oben, Sekunden später ein heftiger Tritt in die Blase und dann linke Seite...
Ein Outing haben wir noch nicht - nur eine Tendenz von 51 zu 49 für Team rosa. 🤭
Es passt also alles nicht zu meinen Träumen.
Bin gespannt, ob wir am 6.1. ein Outing bekommen.
Ich wünsche eine schöne Kugelzeit!
Das ist ja auch total verrückt. 😂
Witzig, was in den Köpfen so vorgeht 😉