Hallo ihr Lieben ☺️,
vielleicht kann mir eine von euch helfen.
Ich bin jetzt bei 21+3 und spüre seit ca 3 Tagen den kleinen immer kräftiger und auch immer zu bestimmten Zeiten. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich habe eine Vorderwandplazenta.
Gestern war der kleine schon sehr aktiv aber heute umso mehr. Es fühlt sich auf Höhe des Slip so an als wie wenn Bläschen in mir platzen, in dem Moment spüre ich auch eine leichte Bewegung. Muss danach auch sofort auf Toilette. Langsam werden die Bewegungen auch etwas unangenehm.
Ist das bei jemanden auch so das sich die Bewegungen anfühlen als wie wenn Bläschen platzen ?
Zerplatzen wie Bläschen
1
Ich bin leider noch nicht soweit, aber eine Freundin von mir hat es mir bei ihrer Schwangerschaft genauso beschrieben 🥰🥰
2
Hallo, ich hab auch eine VWP und konnte die ersten Bewegungen erst Ende 21. SSW/ Anfang 22. SSW bemerken. Es fühlt sich genauso an wie du es beschreibst. Im Bauch eine Art "zerplatzende Bläschen" und manchmal sieht man am Bauch auch eine Art "Muskelzucken" wenn ich ganz ruhig liege und man ganz genau schaut. LG Marie (22. SSW)