Hey Mädels ich habe wiedermal mit extremen unterleibsschmerzen zu kämpfen, geht den ganzen tag schon und bin mittlerweile vom verkrampfen total erschöpft und habe keine kraft mehr… sind krampfartine unterleibsschmerzen meint ihr ich sollte ins krankenhaus oder ist das wirklich normal das man so starke schmerzen hat? 23 ssw
Krampfartige schmerzen
Hey , also ich hatte da heute auch schon den ganzen Tag Probleme und war letztendlich im Krankenhaus fürs eigene Gewissen.
Es war alles in bester Ordnung und liege nun auch im Bett mit Leistenschmerzen und Flankenschmerzen was ich immer bei Wachstumsschüben vom Kleinen habe. Auch ist kein Unterleib sehr verkrampft gewesen aber da hat Magnesium heute gut geholfen, zwar total überdosiert 800mg aber die Ärztin meinte wenn man das MAL macht passiert nicht viel außer evtl. Durchfall.
An deiner Stelle würde ich starke Schmerzen auf jeden Fall abklären lassen, einfach für deine Sicherheit. Liebe Grüße
Danke dir für die antwort, bin auch jetzt im krankenhaus am warten 🙄 bin gespannt.. magnesium hat mir garnicht geholfen, ich hoffe es ist alles gut …