Na noch jemand wach und kann nicht schlafen.
Bei mir drückt die blase alle 30 min weil der kleine drauf liegt,die hüfte schmerzt und kindsbewegung immer dann wenn man grad eingeschlafen ist.
Und ich schwitze,es ist einfach nur noch warm.
Ich möchte mal wieder paar Stunden durchschlafen bevor er kommt.
35.ssw und schlaflos
Hallo ja ich hier … bin in der 22 Woche , hab das schon seid Anfang an . Schlafe immer so bis ca. 3:30 Uhr , auch ganz fester Traum und dann bin ich wach. Ich hab dann immer so lebendige Träume und verwache dann.
Aufs Klo muss ich auch viel nachts , des stimmt .
Bin auch grade wach.
Bin erst 22. Woche. Bin aber aktuell bei jedem kleinsten Geräusch wach und kann dann nicht mehr einschlafen... Bin gespannt wie das noch weitergehen soll.. 🙊
Tagsüber schlafen geht auch nicht,das ist mehr so dösen aber so richtig ausgeruht ist man da auch nicht.
Ich rutsch morgen in die 36.ssw und hab so gar keine Lust mehr.
Hallo,
ich kann es sooo gut nachvollziehen....
Ich bin "erst" in der 30 SSW, aber den Spaß mit kein schlaf, ständiger wc Besuch und und und habe ich, seit dem Beginn des 2 Triemester... Im 1 Triemester war ich quasi "eine Wandelne Leiche" und seit dem 2 Triemester... Ich sehen mal mehr als 1h Schlaf am Stück herbei...
Ich bin froh, das ich nicht arbeiten muss - ich wäre nicht arbeitsfähig...
🥴
Hello,
Fast 39 ssw und ich kenne das zu gut!
Ich wache nachts alle 2-3 std auf. Und schlafe auch sonst nur sehr oberflächlich. Ich habe noch eine 3 jährige Tochter, die natürlich auch bespaßt werden möchte...
Das macht es nicht entspannter 😜
Aber es ist eine gute Übung für die kommende Zeit. 😅
Ich bin neidisch 😂🤣😂.. 2-3 h schlaf am Stück... Was ist das 🥴
Mein Leiden! Ich habe bereits seit Beginn der Schwangerschaft starke Schlafprobleme und habe seit Monaten nicht eine Nacht mal annähernd ausreichend geschlafen.
Jetzt bin ich in der 35. SSW und es wird immer schlimmer. Ich weiß nicht, wie ich liegen soll. Liege ich auf der linken Seite drückt die Kleine auf den Rippenbogen, liege ich auf der rechten Seite, tun mir irgendwann Rücken und Becken weh.
Wenn man denkt, es könnte nicht schlimmer kommen... ich bin einfach nur noch unfassbar müde.