Hallo,
Wer meine anderen Posts ein bisschen verfolgt hat, weiẞ, dass ich einen ziemlich holprigen Start in meine 4. Ss hatte.
Nach dem 1. FA Termin hatte ich ca. 2 Wochen lang immer wieder Blutungen. Zu diesem Zeitpunkt konnte aber noch keine fixe Woche bestimmt werden, da sich mein Zyklus extrem verschoben hatte und nur eine FG sichtbar war.
Der Arzt meinte nur, ich soll am 16. 12. wieder kommen, bis dahin müsste man schon mehr sehen oder die Blutungen werden mehr und es wird ein Abgang dann natürlich KH..
Seit dem 12.12. hatte ich dann auch keine Blutungen mehr und am 16. war der Embryo mit Herzschlag sichtbar. Laut Ultraschall wurde dann die Ssw 7+6 errechnet.
Gestern Abend beim Toilettengang dann der Schock - wieder Blut... zwar keine Sturzbäche aber es zehrt an den Nerven.
Wenn mich der FA heute wieder vertröstet auf den nächsten Termin (4.1.) weiß ich nicht wie ich noch eine Woche mit dieser Ungewissheit umgehen soll
Wieder Blutungen, wann hört das endlich auf?
1
Nimmst du schon Progesteron?
Wurde im US mal etwas genauer geschaut bezüglich eines Hämatoms?
Ich hatte von der 6.-10. Ssw. immer wieder Blutungen, unter Anderem mit Ambulanzaufenthalt wegen einer Sturzblutung. Junior ging es aber immer super und nach ca. 5 Wochen war das Hämatom komplett verschwunden. Es war halt sehr groß und saß in der Gebärmutter.