Seit ich schwanger bin google ich ständig, was dieses und jenes Ziepen alles bedeuten könnte. Hab ich mal ein wenig Ziehen im rechten Oberbauch, dann ist es natürlich gleich das Hellp-Syndrom; zuviel Zucker im Harn (Test beim Gyn „schlauerweise“ direkt nach dem Frühstück gemacht), und schon hab ich SS_Diabetes. Also in meinem Kopf.
Mühsam - ich habe jetzt beschlossen, Dr.Google nicht mehr zu besuchen! Vor der Schwangerschaft war ich nicht so irre :rolleyes:.
Gehts euch auch so?
Liebe Grüße!
Dr. Google in der Schwangerschaft
Don't google with a Kugel, sagt man ja.
Ich mach das aber auch, obwohl ich mir immer wieder fest vornehme es nicht mehr zu tun 😀
Wenn man hypochondrisch veranlagt ist sollte man grundsätzlich nicht Googlen. Jeder Kopfschmerz ist gleich ein Gehirntumor.
Ja ich bin auch so eine bescheuerte!
Ich google jedes Ziepen und dann bilde ich mir ja auch grundsätzlich viel ein. Und natürlich hat man immer direkt das schlimmste. 🙈😩🙄
Oh man genau so geht es mir auch und ich bin noch ganz am Anfang🙈
Habe mir jetzt mal einige gebrauchte Bücher bestellt und versuche mein Bedürfnis nach Informationen damit zu stillen. Habe mir außerdem ein “Tagebuch” angelegt in dem ich alle Fragen sammle um sie dann erstmal meiner FA bzw Hebamme zu stellen.
Funktioniert bisher so mittelmäßig und einige Sachen google ich dann natürlich trotzdem😄
Es ist aber auf jeden Fall schön zu wissen, dass man nicht alleine ist☺️.
Viele Grüße☘️
Also ich mach es auch hin und wieder und es kommt drauf an, wie man das handhabt.
Wenn dann gleich die schlimmsten Sachen kommen, denk ich mir schon von allein "Naja, das wird es jetzt bestimmt nicht sein. "
So quasi, such dir das plausiblste von all dem raus, ist mein Motto immer. 😄