Hallo 🙋🏻♀️
Ich bin in der 38 ssw und spüre seit paar Tagen mein Baby nicht mehr so krass wie davor und nicht mehr so oft ..wie geht es euch ? Macht man sich auch gleich Gedanken wenn was anderst ist 🤦🏻♀️ Hatte vor 2 Tagen ein ctg und da war alles normal..ich überreagiere bestimmt schon wieder 😅
38 ssw spürt ihr eure Baby weniger ?
Hi,
das ist ganz normal. Du solltest dein Kind jeden Tag spüren, aber umso näher der Termin rückt, umso ruhiger werden viele Babys. Die bereiten sich dann einfach ebenfalls auf die Geburt vor. 😊
Das ist bei mir aber noch nicht der Fall. Ich komme morgen in die 38 SSW. 😊 Dafür habe ich ziemliche senkwehen, was ich bei meinem Sohn damals gar nicht so extrem hatte. 😅
Sollte dein Baby vorher sehr aktiv gewesen sein und die Bewegungen jetzt rapide abgenommen haben musst du das zeitnah abklären lassen. Auch wenn es hier immer heißt es ist normal.
Ärzte und hebammem sagen das abnehmende kindsbewegungen grade zum Ende hin immer abgeklärt werden müssen. Glaub mir lieber einmal zu viel als einmal zu wenig
Bei Mir war das ein geburtszeichen.... weniger gespürt und nach 3 Tagen war sie da :) alles gute aber abklären lassen!
Bin jetzt 38+0 ssw spür die kleine täglich also könnt nicht behaupten das sie ruhig ist haha
Ich habe eine Vorderwandplazenta und habe sie ziemlich spät gespürt und auch nicht sl das man von außen was sieht aber ich nehme es seit paar Tagen einfach weniger auf die Bewegungen aber ich ruf Montag mal beim Arzt an danke euch 😊