Hallo ihr Lieben ich habe noch 3 Tage bis zum ET und meine Ungeduld hängt schon am seidenen Faden ich kann es nicht mehr erwarten und es tut sich nichts es sind so viele Anzeichen da aber trotzdem mein Schatz will nicht kommen ach ich bin schon so müde und ausgelaugt mir tut mein ganzer Körper weh und meine 3 Jährige ist auch momentan nicht der einfachste Schatz 😊😊😋 naja wollte mich mal kurz ausheulen ich hoffe ich seit super ins Neujahr reingerutscht schönes Wochenende liebe Grüße ❤
Wann kommst du zur Mama ?
Meiner ist auch bis zur 42. Woche drin geblieben gedulde dich noch etwas kann noch dauern muss aber nicht. ☺️
klar das weiß ich 😊 aber etwas jammern hilft hehe😋😋
Hi,
wann kam denn damals deine Tochter ? Vor Termin oder bist du drüber gegangen ? 😅
Finde sowas ja immer spannend.
Wir sind auch im Endspurt - 38SSW heute. Aber da Junior nächste Woche Geburtstag hat, hoffe ich sehr, dass die kleine sich Zeit lässt und wir erst frühestens zum Termin entbinden. 😄 Allerdings kam Junior damals ne Woche eher.. also ich bin gespannt. 🙆🏼♀️
Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Zwerg schnell auf den Weg macht und du eine schöne Geburt hast. ✊🏻😊
Meine süße ist damals zwei Tage vor ET gekommen mal abwarten vielleicht kommt die kleine Schwester um die selbe Zeit sehr aufregend 😍 ach schön das ist finde ich die aufregendste Zeit der Endspurt der Schwangerschaft da alles steigt Neugierde Freude einfach alles natürlich auch die Belastungen naja alles für unseren Schatz 😍😍😍 ich wünsche dir eine schöne Zeit noch mit deinem Schatz und eine schöne Geburt 😍😍😍❤ übrigens ich hoffe ich seit gut reingerutscht frohes Neujahr 😍
Es tut sich nichts, ist immer so eine Sache. Oft geht es von jetzt auch gleich los. Es kann immer noch heute sein oder morgen. Babys kommen wenn sie soweit sind, so bleibt es halt immer spannend. Aber lange wirst du ja nun nicht mehr warten müssen.
Alles Gute 🍀
da Stimm ich dir zu meine erste ist die Geburt von einen auf den anderen Moment losgegangen 😍 das stimmt :)