Hey ihr Lieben. Bin im 5. ÜZ und müsste übermorgen meine Mens bekommen. Hab heute Morgen mal Frühtests gemacht. Einer negativ, einer mit einer schwachen Linie. Hat jemand Erfahrungen? Ich nehme an der CB Test zeigt falsch positiv an?
Hilfe :(
Hallo!
Der CB sieht für mich ganz klar positiv aus 👌👍
Ich sehe auch bei dem anderen einen Hauch. Vermutlich ist der weniger sensibel..
FROHES NEUES JAHR
Lieben Dank, das wünsche ich euch natürlich auch allen. Vor allem Gesundheit!!
Ich hab natürlich keinen dritten Test zu Hause... es kommt bestimmt auch nicht so gut wenn ich zum Feiertag in die Bereitschaftsapotheke gehe!? 🙈
Ach Quatsch!! Ich würde zur Apotheke gehen.. War ich letztes Wochenende auch wg. einem Schwangerschaftstest. Es ist ja nicht so, dass du in die Notaufnahme gehst und da jemandem einen Platz wegnimmst, der ihn dingender als du benötigt. Lg und alles Gute! 😊
Hast du einen digitalen zuhause?
Für mich sieht der CB eigentlich echt gut aus. Ist der obere auch ein 10er Test?
Der CB soll zwar auch oft VBs haben, aber die ist schon sehr deutlich, wenn die in der Zeit kam würde ich den als positiv sehen.
Gibt da aber ein extra Forum für die Tests.
LG und alles Gute 😊
Ah okay. Ich war auch unschlüssig in welches Forum ich schreiben soll. Fand jetzt kein anderes, aber ich schaue nochmal, danke für den Hinweis :)
Gibt eines extra für Tests , da sind lauter "Experten" , die dir da zu den Linien bestimmt noch mehr sagen können 😊