38+0 ssw 💥dauerhaftes ziehen im Stehen ( unterleib)💥

Kurze Frage
Ich bin heute 38+0 und sobald ich aufstehe habe ich ein Ziehen lm Unterleib fast dauerhaft..
Ich spüre auch im Liegen ständig einen Druck nach Unten wie als würde die Fruchtblase jeden moment rauskommen🤣
Denkt ihr es könnte Bald losgehen? Hatte vorgestern vermehrt starken weissen ausfluss kam morgens ziemlich schwallartig hab gelesen es könnte vom schmeimpropf sein der ja nicht zwingend blutig sein muss..
Bei meinem 1 Sohn hab ich den nämlich auch nicht mitbekommen wie er abging

1

Ich fühle mit dir , ich habe das seid paar Tagen auch .. Ich habe dann immer das Gefühl mich leicht krümmen zu wollen ... Druck habe ich auch sodass ich manchmal denke eigentlich müsste die fruchtblase bei den Bewegungen platzen 😄 bei meiner ersten Tochter ist mir der komplette schleimpfropf in die Toilette gefallen... Bei den anderen beiden ging er nicht ab ...

2

Bei meinem Sohn ging er auch glaubich erst bei der geburt ab hab ihn nie bemerkt😅…
Ja ich muss heut auch dauernd pipi hab ständig das Gefühl ich muss aufs Klo 😅

3

Ich bin echt gespannt wann unsere kommen ... Bei allen dreien hatte ich immer so ein Gefühl und es hat gestimmt... diesmal kann ich das null einschätzen, weder ob sie früher kommt noch ob ich über den Termin gehe ... Ich hoffe aber sie kommt früher 😆 hast du ein gefühl?

weitere Kommentare laden
5

Huhuuuu baby noch drin ?😁

6

Ja noch drin