Nase Dauer zu 😵‍💫😵‍💫😵‍💫 hilfe

Hallo ihr lieben
Ich bin in der 10. Woche.. seit 2 Wochen fast geht meine Nase zu.. ich weiß garnicht mehr was ich machen soll.
Hat jemand Tipps

1

Das Problem haben leider ganz viele Schwangere. Ich hab's mit Inhalieren, Duftlampen, ätherischem Öl, Meersalzspülungen und aufrechtem Liegen probiert, konnte aber kaum mehr atmen beim Schlafen. Ich hab vom HNO Arzt ein Nasenspray zur gelegentlichen Verwendung bekommen. Es enthält Cortison, ist aber lt. Embryotox ungefährlich. LG Marie (23. SSW)

2

Bin zwar erst in der 5. SSW aber mir geht es genauso! Bin mal gespannt auf die Antworten hier! 🙋🏼‍♀️

3

Ich hatte das leider ca 15-16 Wochen mit Nasenbluten 🙈 tagsüber habe ich ein kamillendampfbad gemacht und nachts ab und zu ein Nasenspray verwendet(nicht jede Nacht)

4

Hab mir Säuglingsnasentropfen besorgt. Nehme die nachts damit ich wenigstens schlafen kann.

5

Ging mir leider über vier Wochen so :( hab dann mit meiner Ärztin gesprochen. Tagsüber habe ich ein über aufgekochtem Kamilletee mir Salz inhaliert und für abends hat sie mir kindernasenspray empfohlen. Sie meinte, dass eine Anwendung nur vor dem Schlafen gehen (dass man einschlafen kann) auch über mehrere Tage überhaupt kein Problem ist