Hallo an alle werdenden und gewordenen Mamas.
Ich bin jetzt Anfang der 36.ssw und seit paar Tagen möchte ich nur noch schlafen!
Eine äußere Hämorrhoide ärgert mich zusätzlich und die Übelkeit kommt langsam wieder.
Für den 25.1. ist der Kaiserschnitt angesetzt, da der junge Mann sich nicht drehen will.
Ja, ich meckere auf hohem Niveau, aber so langsam bin ich echt fertig 🙄
Wem geht es auch so?
Gruß Yvonne 🍀
Wem geht es auch so? 36.ssw Bitte um Eure Meinung :🙂
Hey :) ich bin ab morgen in der 36 ssw und ich habe auch so langsam kein Bock mehr 😅ist meine 2. ssw und habe eine 3,5 jährige Maus zuhause. Ich bin auch sowas von müde obwohl ich eigentlich genug schlafe trotzdem bekomme ich morgens meine Augen kaum auf 😂geschweige denn Haushalt bin sofort kaputt aus der Puste bekomme einen harten Bauch.. habe schon ordentlich (vermute es ) senkwehen.
Perioden schmerzen seit ein paar Tagen 🤷🏻♀️
Bin gespannt wann er sich auf den Weg macht natürlich soll er sich noch Zeit lassen aber ich bin froh wenn er endlich da ist 🥰
Wünsche dir alles gute für die Geburt 🥰
Vielen lieben Dank für deine Antwort, alles Liebe und Gute für das was noch kommt 🍀☺️
Hey. Ich bin zwar erst in der 33 Ssw, aber ich habe seit der ganzen Ss mit Müdigkeit zu kämpfen. Komme überhaupt nicht richtig in Fahrt. Bin froh wenn ich ab 20 Uhr ins Bett gehen kann. Obwohl sich dann das Sodbrennen deutlich bemerkbar macht. Ich wünsche dir die restlichen Wochen viel Kraft
Oh, Sodbrennen hab ich auch bis zum umfallen.
Mir hilft nur Rennie.
Alles Liebe und Gute für Euch 🍀☺️
Die helfen bei mir leider auch nur kurz.aber du hast es ja bald geschafft. Ich bin mit dem 3. Kind schwanger und hatte bei allen Müdigkeit und Erschöpfung ludtlosikeit macht sich langsam auch bemerk5
Hallo,
Bin auch 36SSW, das ist meine 2.SSW (2020 erste in ssw 36 entbunden)und liege seit 2 Monaten wegen zervixinsuffizienz. Seit 2 Wochen fühle ich mich nur noch erschöpft. Laufen geht eigentlich gar nicht mehr, weil Bauch sofort steinhart wird, Druck nach unten ist unerträglich. Schlafen ist auch eine Katastrophe- werde stündlich fast wach. Ich mache mir Riesen Sorgen wie werde ich so kraftlos Geburt überhaupt schaffen. Das einzige gute woran ich hoffe ist das erste Geburt mit vorzeitigen blasensprung anfing und dauerte nur 5 Stunden..
You are not alone!
Hey,
mir geht es auch so. Bin Ende 37. Ssw und habe am 25.1. ET. Eigentlich wäre es natürlich schon super, wenn der Kleine auch noch so lange drin bleibt, aber ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust mehr. 😅
Eigentlich hatte ich bislang eine super Schwangerschaft, bis auf die üblichen Beschwerden insbesondere im dritten Trimester.
Habe nur starke Probleme mit dem Iliosakralgelenk, aber getaped kriege ich wenigstens meinen täglichen Spaziergang auf die Reihe und den Haushalt.
Hatte auch eine äußere Hämorrhoide, die bin ich zum Glück wieder los. Dafür ist meine Nase jetzt total dicht und ich kann kaum noch schlafen.
Und seit einer Woche plagt mich Bluthochdruck. 😔🙈 Damit scheint die geplante Geburt im Geburtshaus vom Tisch. 😓 Außerdem mache ich mir jetzt natürlich Sorgen, wie die nächsten Wochen werden, ob es dem Zwerg gut geht, wie die Geburt wird und überhaupt. Montag werde ich dann mal gleich zur Gyn, mal gucken, wie es dann weiter geht. Muss ja nicht gleich das schlimmste eintreten, aber ich bin gut darin, mir dann alles mögliche auszumalen. Zum Glück hat mich mein Mann gerade wieder gut beruhigt.
Also ja, richtig Lust habe ich nicht mehr und bin langsam froh, wenn es vorbei ist 😅 auch wenn mir die Kugel trotz Einschränkungen fehlen wird. 😅
Oh ja! Mir gehts genauso! Bin in der 34. Woche und habe Rückenschmerzen, Bauchschmerzen, werde immer müder und träger, Beinschmerzen, Krämpfe..von allem was dabei 😁 Mein Mann wuppt den Haushalt zum Glück fast alleine und ich kümmere mich mehr um unseren 4jährigen. Es klappt zwar gut aber ich bin froh, wenn ich endlich entbunden habe 🙏🏻
Alles Liebe euch anderen Mamas und eine schöne Geburt 🥰
Ich bin auch 36. SSW und finde die Schwangerschaft eigentlich noch ganz gut zu ertragen, wenn da nicht diese schrecklichen Schlafprobleme wären. Die habe ich zwar schon die ganze Schwangerschaft durch, aber inzwischen mache ich in manchen Nächten kaum ein Auge zu. Dadurch bin ich tagsüber natürlich wahnsinnig müde und erschöpft und kann mich kaum zu etwas aufraffen.
Ich bin auch in der 36.ssw und seit ein paar Tagen Dauermüde. Dazu kommen ständige gelenkschmerzen wegen wassereinlagerungen. Dafür ist meine latente Übelkeit allerdings endlich weg und ich bin derzeit ständig am essen.
Meiner will sich leider auch nicht drehen, wenn er bei der Untersuchung morgen immer noch in BEL liegt (davon gehe ich stark aus, es fühlt sich alles noch genauso an wie in den letzten Wochen), bekomme ich eine Überweisung zur Beratung wegen äußerer Wendung bzw. BEL Geburt (mein kh ist praktischerweise auf beides spezialisiert) - mal sehen ob das bei mir möglich ist (geht ja nur unter bestimmten voraussetzungen) .
1 - 1,5 h Mittagsschlaf sind seit einiger Zeit schon Standard. ^^ Bin jetzt auch endlich die letzten 4 Wochen im MuSchu und muss mal sehen, dass ich meinen Tag strukturiert bekomme, damit ich auch was von dem schaffe, was ich mir vorgenommen habe.
Zum Thema BEL und KS ein spannender Vortrag von Prof. Dr. Louwen: https://www.youtube.com/watch?v=f0PfmKvc_cY
Geht nicht nur darum, aber auch.