Hallo.
Und zwar ist dies meine erste (ungeplante) SS, da ich mir total unsicher bin wollte ich mal fragen ob jemand von euch Mami‘s/ werdenen Mami‘s schon sowas ähnliches hatte.
Also am 28.12.21 hab ich das erste mal positiv getestet (4 mal, 1x morgin urin & 3x mit Abendurin).
2 Tage darauf war ich dann beim FA, diese machte einen weiteren Test der wieder positiv war und sagte mir, dass ich höchstens in der 3-4 SSW bin, da auf dem Ultraschall noch nichts zu sehen sei außer eine Hochaufgebaute Schleimhaut
Nun laut meiner ‚Perioden‘ App soll ich schon bei SSW 6+6 sein.
Dazu kommt, dass ich seit 3-4 Tagen ziehen im Unterleib habe, natürlich dachte ich die Periode kommt doch noch, aber anstatt der Periode habe ich einfach nur seeehr sehr viel weißen Ausfluss
Der erste Tag meiner letzten Periode war am 12.11.21
hatte jemand in der SS sowas auch schon & kann mich beruhigen? Kann mein ES sich einfach verschoben haben weshalb man auf dem US noch nichts sieht? :/
Unterleibschmerzen wie bei der Mens
Unterleibsschmerzen können ganz normal sein, hatte ich auch so früh. Dein Eisprung kann sich natürlich verschoben haben. Es heißt wohl den nächsten US abwarten das man genaueres sagen kann 😉🤗🌸
Vielen vielen Dank ich habe am 06.01 den nächsten Termin, wenn ich letzte Woche wirklich erst in der 3/4 SSW war, kann ich mir dann sicher sein, dass man jetzt am Donnerstag dann etwas sieht?😅🥰
Diese periodenartigen Schmerzen sind ganz normal und werden dich vermutlich auch die kommenden Wochen begleiten, du brauchst dir diesbezüglich daher m.E. keine Sorgen machen. Das sind die Mutterbänder, die sich dehnen und das kann punktuell sehr schmerzhaft sein 🙂
Vielen Dank, das beruhigt mich schon einer Maßen 🥰
Hey du!
Mein 1. Tag der letzten Periode war der 13.11. also müsste ich theoretisch bei nem normalen Zyklus schon in der 8. Woche sein. Hatte heute meinen 1. Termin und bin bei 5+1 weil mein Zyklus sich verschoben hat und mein Eisprung viel später war als gedacht. Also mach dir nicht so ein Kopf! Na klar kann sich dein Eisprung verschoben haben, meiner war ungefähr 13.12. was laut Ärztin mit 5+1 hinhaut, wenn deiner erst Ende Dezember war, passt das mit 3-4 😊 ich war auch total niedergeschlagen heute weil ich dachte man sieht schon alles und ein Herzschlag ging ja von der 8. Woche aus… aber 5+1 und eine Fruchthöhle zu sehen… in 2 Wochen habe ich ein neuen Termin also dann endlich 8. Woche und man sollte alles sehen 😊
Also bei dir kann das genau so laufen, Eisprung viel später gehabt und dann passt das mit den Wochen, nächstes mal wird man sicher schon mehr sehen, ich drück dir die Daumen, alles gute!!!! 🤗❤️
Danke das macht mir echt Mut und Hoffnung 💖
Dir auch alles gute 🥰
Hallöchen :)
Keine Sorge diese Unterleibschmerzen sind bei einer Schwangerschaft ganz normal, hatte ich auch. Das bedeutet dass sich die Mutterbänder dehnen um alles fpr dein Kleines vorzubereiten. Ist hslt etwas doof weil man das ganz schnell mit der einsetzenden Periode verwechseln kann. Ich wünsche dir alles Gute!
LG
Vielen Dank für die Antwort
Jaa es ist sehr schwer diese SS ‚Anzeichen‘ von den Mens Anzeichen zu unterscheiden 😅 Naja ich hoffe wirklich, dass es nur die Mutterbänder sind da die Wahrscheinlichkeit ja auch noch bestehen könnte, das eine Eileiterschwangerschaft vorliegt:(
Ja ich sags mal so...eine eileiterschwangerschaft kan theoretisch immer vorliegen, das hat aber nichts mit den unterleibschmerzen zu tun :)
Bleib positiv, ich wette dass alles in bester Ordnung ist!
LG