Huhu Mädels ich bin heute 38+1 und mein Kopf ist voll
Im kh haben sie festgestellt ich habe viel zu viel fruchtwasser, also bin ich morgen wieder mit dem großen Zuckertest dran :(
Dazu kam vorhin der Anruf von meinem Fa mein eisenwert ist bei 9,5 und soll unbedingt 300 mg eisen am Tag noch zu mir nehmen sonst bekomme ich Probleme nach der geburt
Ich habe ständig einen harten Bauch, aber es passiert nichts weiter ... Ich bin träge ,müde und kann mich kaum noch bewegen ... Ich habe keinen Bock mehr !
Untersuchung ergab heute von 2cm Gebärmutterhals auf 1,4 cm ... wow ...
Wie geht's euch denn ?
Januarlis wie geht's euch ?
I feel you...
Bei mir ist es zwar nicht so dramatisch wie bei dir (bei mir ist bisher alles in Ordnung), allzu viel Lust hab ich aber auch nicht mehr. (Wobei ich auch Phasen habe, in denen ich mir sicher bin dass ich bald das Gewusel im Bauch vermissen werde...) Ich bin bei 39+2 und habe die Beweglichkeit eines gestrandeten Pottwals... Von der Couch aufstehen ist ohne Soundeffekte nicht mehr möglich und mein Mann hat mir schon mehr als einmal die Schuhe zubinden müssen. Ich würde mich ja schon gerne wieder ganz normal bewegen können...
Von Wehen keine Spur, maximal sind es Senkwehen. Und morgen wird wohl auch der Spaziergang ausfallen, weil hier Dauerregen gemeldet ist. Nu ja, vielleicht schrubbe ich mal die Fugen in der Dusche oder so einen Quatsch, angeblich sind solche Hausarbeiten ja wehenfördernd...
Hab vorhin schon zu meinem Mann gesagt, dass ich sehr hoffe dass am Mittwoch (nächster Kontrolltermin) wenigstens ein bisschen was zu sehen ist was auf eine baldige Geburt hindeutet...
Ohja das mit dem Sound ist bei mir auch so ,sobald ich mich umdrehe oder was weiß ich 😅 ich bin körperlich echt am ar..... Ich bin von 63 Kilo jetzt auf 96 Kilo hoch und das macht sich echt krass bemerkbar... daher vermutet mein fa auch das ich wieder Diabetes habe, ich freue mich so wenn ich meine Beine wieder Überschlagen kann oder Knien kann 😆🤣
Wir hatten die letzten Tage schon Sex, aber doller oder mehr werden die wehen nicht 🙄 wie war der Befund beim Gebärmutterhals beim letzten Mal?
Ich hab letztens schon gemeint, man könnte die Geräusche die ich beim Aufstehen/Umdrehen/etwas vom Boden aufheben oder so mache auch leicht mißverstehen.
Auf jeden Fall drücke ich die Daumen, dass sich die Diagnose nicht bewahrheitet oder zumindest sich als nicht so dramatisch herausstellt!
Beim letzten Mal habe ich keine Maßangaben bekommen, sondern nur die Aussage dass sich da noch absolut gar nichts getan hat und der MuMu noch unreif ist...
Hallo, ich bin heute auch 38+1. Mir geht es aber gut, habe jetzt zum Startgewicht minus 1kg (keine Ahnung wie ich es geschafft habe🙈) habe schon ein Riesenbauch, aber bin noch sehr gut beweglich. Na ja, morgen findet der geplanter Kaiserschnitt statt und ich kann nicht schlafen. Bin doch schon ein bischen aufgeregt. Ich wünsche dir dass du dein Baby bald im Arm halten kannst. Lg😊
Ah herje das ist aber ganz schön viel auf einmal ! Ich drücke die Daumen wegen dem Fruchtwasser bzw dem zuckertest !
Bin ab morgen beim ET angelangt und außer wehen ist nichts passiert 😪😪😪
Morgen dann FA Besuch um 8:00 mal gucken was sie sagt …
Ich bin jetzt 38+1 ... und bin froh, dass der Walfang in D untersagt ist. Ich hab weniger zugenommen als in der ersten SS bisher, fühle mich aber viel weniger beweglich. Bis vor 2 Wochen war ich echt gern schwanger, langsam machts mir auch nix, wenn der junge Mann schlüpft. Verrückt.
Alles, alles Liebe für den Zuckertest! Das will man ja wirklich auch nicht nochmal haben kurz vor der Geburt. 😭
Hey,
ach Mensch, das ist ja auch Mist mit deinen Werten. Ich bin quasi ne Woche hinter dir.
Eigentlich geht es mir gut. Habe 8/9 kg zugenommen und komme noch einigermaßen klar mit dem Bauch. 😅 Aber es ist natürlich schon anstrengend und das Laufen bereitet mir Schmerzen am Iliosakralgelenk.
Leider liege ich seit heute im Krankenhaus zur Überwachung bis vermutlich Donnerstag, weil mein Blutdruck so hoch ist. 😖 Dem Krümel geht's zum Glück gut, aber man will auf Nummer sicher gehen. Leider wird es somit nichts mit der Geburt im Geburtshaus und ich habe Sorge, dass sie iwann einleiten müssen. Denn der Kleine soll kommen, wenn er bereit ist, er wurde heute auf 2600g geschätzt. Das ist ok, aber er kann schon noch die Zeit bis zum ET gebrauchen...über den ich wiederum wohl nicht gehen darf.
Ach man, dass man auf den letzten Metern dann sowas blödes kriegen muss. Ich drücke dir die Daumen, dass trotzdem alles gut ausgeht!
Hallo :) Schlaflos wegen Senkwehen, deswegen antworte ich auch mal :D Ich bin heute bei 38+3 und kann nicht schlafen weil ich jede Stunde wach werde weil mein Unterleib zieht und ich dadurch auf Klo muss 😫 Ansonsten bin ich aber bisher top fit und kann mich wirklich nicht beschweren, hab nichtmal Rückenschmerzen oder sowas und geh noch täglich mit dem Hund über eine Stunde spazieren 🙌🏻 Allerdings würde ich gern auch noch bis zum ET warten (15.01) damit der Kleine noch gut zunehmen kann, da ich sehr schlank bin, ist es der kleine auch. Er wurde heute auf ca. 3 Kg gemessen, sein Bauchumfang ist aber 3 Wochen zurück im Vergleich zum Kopf und zum Oberschenkelknochen. Daher soll er bitte gern noch ein bisschen im Bauch bleiben ✊🏻
Guten Morgen
Das ist ja echt blöd bei dir.. :(
Ich drücke dir die Daumen, dass der Zuckertest nicht so schlecht ausfällt und es bei dir bald los geht. 😊
Ich bin heute 37+6 und werde langsam nervös. Soweit geht es mir eigentlich noch gut. Wir haben die äußere Wendung hinter uns. Die kleine liegt "richtig" herum. Gestern war ich beim Frauenarzt. Der Kopf liegt fest im Becken, der GMH ist verkürzt, der MM weich aber noch geschlossen. In 9 Tagen soll ich wieder zu ihr, aber sie meinte zu mir, dass wir uns wohl nicht mehr sehen 😅
Abgesehen von rückenschmerzen und manchmal echt unangenehme senk/ vorwehen geht's mir gut.
Ich bin ein wenig zweigeteilt. Auf der einen Seite freue ich mich wahnsinnig auf mein Baby und darauf meinen Körper "für mich" zu haben und auf der anderen trauere ich der Ss bereits jetzt etwas hinterher..
Das war es von mir :D
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restschwangerschaft und drücke uns die Daumen, dass es bald los geht und wir kuscheln dürfen.
Liebe Grüße
Milli 😊
Huhu,
Ich drück allen Januarmamis die Daumen für die Geburt, möge sie nicht so schmerzhaft und wunderschön sein 😊.
Wir hätten gestern ET gehabt und sind aber seit dem 22.12.2021 kräftig am kuscheln 😍, der kleine Mann wollte noch ein kleiner Wichtel werden 😊.
Schönes Restkugelzeit und genießt sie man vergisst es so schnell 🥴😏
LG Juli