Hallo ihr Lieben,
ich weiß man kann nicht sagen wie lange es noch dauern kann aber ich bin etwas deprimiert..
Nachdem ich wirklich jeden Tag durchgehend Wehen habe die zum Abend hin immer schlimmer werden und Stechen in der Scheide, Ziehen im Unterleib/unteren Rücken..bin ich etwas traurig über den Befund 😮💨
Ich war heute zur Vorsorge und es ist alles tip top. Seit gestern habe ich nur eine richtig krasse Müdigkeit, Hitzewallungen und Kopfschmerzen..Schwangerschaftsvergiftung wurde aber ausgeschlossen..ich dachte wirklich diese Nacht geht es los aber nein..nichts..
Mit dem Befund meinte die Ärztin kann es noch eine Woche dauern oder es kann auch schnell losgehen? Wie war es denn bei euch? Ich bin echt etwas am Ende meiner Kräfte..😮💨 und hatte mir mehr erhofft bei der Vorarbeit meines Körpers..
39+3 MuMu weich und Fingerdurchlässig, GMH 1-2 cm verkürzt, Kind sitzt tief und fest im Becken, wie lange noch?
Huhu,
Ich fühle mit Dir.
Ist es Deine erste Schwangerschaft? Beim ersten Kind war mein GBMH nie verkürzt, bis ich ins Krankenhaus gefahren bin -da war der MM schon bei 5 cm.
Jetzt bin ich 37+6 mit dem zweiten Kind und mein GBMH war letzte Woche bei 2cm, MM 1cm. Es tut sich aber noch nichts.
Also leider: alles geht, nichts muss.
Toi, toi, toi!
Ja ist die erste..und langsam wird man hibbelig wenn der ET schon in ein paar Tagen sein sollte..😮💨
Gleicher Befund bei mir damals in der 39. ssw. Am Ende wurde meine Tochter an 42+1 per Kaiserschnitt nach erfolgloser einwöchiger Einleitung geholt. Es hat sich einfach nix getan 🤨
Versuch dich zu entspannen die Mäuse kommen wenn sie es wollen 🤣🥰