Werde noch irre 😿

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Eigentlich sollte ich glücklich sein, denn ich durfte am 17.12 positiv testen, ABER:
wer am 23.12 bei Fa, so früh, da ich bereits vor einem Jahr eine Elss hatte! Am 23.12 also nichts zu sehen in der Gebährmutter, außer einer gut aufgebauten Schleimhaut! Hcg lag da bei mir 90! Deswegen jetzt bis heute gewartet, da ich dann theoretisch bei 6+3 bin und man etwas sehen müsste…Pustekuchen, nichts zu sehen! Nicht mal eine Fruchthöhle! Habe Angst dass es wieder eine Elss sein könnte! Könnte sich mein Es bzw. die Einnistung verschoben haben? Hatte nämlich mal ne leichte Blutung, siehe Tempi-Kurve!
Hatte jemand schon Ähnliches? #aerger

1

Hallo

So auf die schnelle sieht es nicht nach einer größeren Verschiebung des ES aus. Hatte ihr danach überhaupt Bienchen gesetzt? Sonst wäre es ja auch sehr unwahrscheinlich. Aber trotz Temperaturkurve kann man den ES nicht hundertprozentig bestimmen, weshalb kleine Verschiebungen normal sind. Was hat denn die Ärztin dazu gesagt? Ich drücke dir natürlich alles Daumen und hoffe einfach es ist bald etwas im US zu sehen.

3

Ja, Bienchen hatten wir schon bis zum Es gesetzt, danach nicht mehr! Vielleicht schnelle Schwimmer 😅 der Arzt meinte man müsse den Wert abwarten, ab 1500 müsste man schon was sehen normal

7

Um dich nur etwas zu beruhigen… mein Wert war bei 5+0 bei 3500 (!) und man hat noch nichts gesehen. Mein Arzt war noch ganz entspannt und am nächsten Tag war dann die fruchthöhle da. Also man MUSS ab dem Wert nichts sehen (Wobei kein entspannter Arzt schon sagte, dass man zwei Tage später schon was sehen müsste, sonst muss man anders denken)

2

Huhu,das tut mir leid ich war heute beim FA und man hat Herzschlag und alles andere gesehen aber auch sehr sehr klein ziemlich in der ecke gedrückt kann einfach sein das man in ner woche mehr sieht
Und evtl. Hat sich dein ES um 2-3 tage verschoben alles wird denke ich gut ich drücke dir die Daumen bin heute 6+6🙏🏼🍀🥰🤰🏽

4

Wie weit bist du denn? Weist du deinen HCG-Wert?

5

HCG wert weiß ich nicht bin aber 6+6 heute 🙏🏼

weiteren Kommentar laden