Evtl. Triggerwarnung?! Brauner Ausfluss 6. SSW

Hallo ihr Lieben,

ich bin 5+ 4 und habe vorhin entdeckt, dass mein Ausfluss dunkelbraun verfärbt ist. Ich blute nicht und habe keine Schmerzen. Sonntagabend hatten wir GV.

Kann es davon kommen? #heul

Zufälligerweise habe ich gleich um 16 Uhr meinen ersten Arzttermin. Den Termin hat mir die Praxis gegeben, fand es recht früh?

Ich hoffe es kommt nur gutes bei raus. Wie war es bei euch, also habt ihr mal Schmierblutungen bzw. braunen Ausfluss gehabt? Könnt ihr mich beruhigen? :-(

Vielen Dank!

Liebe Grüße #herzlich

1

Hallo Liebes,
ich denke zwar das der Ausfluss mit dem GV zutun haben wird… aber lass es nachher bei deinem Termin einfach abklären.

Mach dich nicht verrückt.

Hier wirst du keine sichere Antwort auf die Frage bekommen. Selbst Erfahrungsberichte bringen dich da nicht weiter, meine das nur lieb.❤️

2

Huhu bin heute 6+6 und hatte meinen 1 termin Embryo dottersack und Herzschlag gesehen alles gut
Hatte an 5+1/5+2/5+3 genauso wie du Ausfluss bräunlich nehme deswegen seit dem tag Progesteron mir konnte keiner sagen vorher es kam aber alles gut bei mir
Berichte mal bei dir Daumen sind gedrückt 🙏🏼🥰

3

Hallo.

Also es ist alles in Ordnung. Man hat heute an 5+4 tatsächlich 2 Fruchthöhlen gesehen. Aber nicht mehr. 😅 Ist das normal?

4

2 fruchthöhlen uii werden es Zwillinge? Ja ganz normal es war schon schwierig heute an 6+6 was zu sehen herzlichen Glückwunsch 🙏🏼🥰

weiteren Kommentar laden