Hallo ihr lieben.
Ich habe am Donnerstag an 13+0 einen Fa Termin, bei einer neuen Fa und ich gehe davon aus, daß sie einen US machen wird. Wie wahrscheinlich ist es, daß sie schon was sehen kann? Und wann habt ihr das Geschlecht erkannt?
Liebe Grüße
Ab wann habt ihr das Geschlecht erfahren?
Huhu, ich in der 14. Woche diesmal, war aber auch bei der Feindiagnostik. Mein Gyn hat in der 16. Woche dann das Geschlecht quasi bestätigt, meinte aber er sagt es konkret erst nächste Woche beim nächsten Termin in der 20. Woche.
Danke dir. Darf ich fragen, welche Feindiagnostik du machen lassen hast?
Ich hab das ETS gemacht und hatte auffällige Werte. Daraufhin war ich bei einem Degum 2 Arzt zu einer frühen Feindiagnostik statt anderer Diagnostik
Hallo,
vom Gesetzgeber her, darf dir dein FA, selbst wenn er es sehen kann, nicht vor 14+0 Auskunft darüber geben... Ganz böse gesagt aus dem Grund: Damit vermieden wird, dass eine Abtreibung, auf Grund des "falschen Geschlechts" vorgenommen werden kann...
Auch bei den verschiedenen Pränatest, darf das Labor dieses Ergebnis erst bei 14+0 an die Praxis weiterleiten...
Alles Gute
Danke dir für die Auskunft :)
Meine Ärztin teilt es erst ab der 20ssw mit. Einfach weil es vorher zu ungenau ist. Und selbst dann sagt sie das man sich nicht drauf verlassen soll. In der 13ssw ist es noch ziemlich früh. Da kann man die Geschlechter sehr schwer voneinander unterscheiden. Und ich glaube in der Woche darf ein Arzt das Geschlecht auch noch nicht mitteilen da man noch abtreiben darf..
Danke dir. :)
US beim Pränataldiagnostiker an 14+1.
Hallo.
Ich bin am Donnerstag 23+0 und habe da meinen nächsten Termin. Mein Mann und ich hoffen, dass Krümelchen zeigefreudiger ist und nicht so schüchtern wie die letzten Termine.
Wir haben vor vier Wochen eine Tendenz von 51 zu 49 Prozent für Team rosa bekommen. 😁
Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit.
Ohh da drücke ich mal die Daumen, das es doch die Lust hat, sich zu outen 😀
Danke dir auch :)
Es war zeigefreudig und damit sind - mit Beweisfoto - die restlichen 49 Prozent auch auf die Seite "Team rosa" gewechselt.
So früh, liegen die Ärzte mit ihrer Vermutung auch daneben.
Ich habe bei 15+0 auf ein Outing gehofft, tja vor lauter Strampeln konnte man nichts sehen. Somit gab es das Outing erst bei 20+6. Ist aber oft bei Mädchen später.
Meins ist bis jetzt sehr Kamerascheu. Es dauert ewig bis man es zu sehen bekommt, also denke ich wird das nicht so einfach 😀
Bei meiner Tochter in der 30. Woche, bei meinem Sohn beim 2. Großen US, also irgendwann so 20.-22.
Dir wird noch kein Geschlecht gesagt werden und drauf verlassen würde ich mich so früh eh nicht
Dann werde ich wohl noch ein bisschen Gedult haben müssen. 🙈
Bei 15+3 hat sich unser Junge kurz gezeigt, 4 Wochen später hat es sich dann nochmal bestätigt.
Denke bei dir ist es leider noch etwas zu früh...
LG
Wir haben heute beim ersten großen US an 13+2 eine Tendenz für Team blau bekommen, ist aber noch nicht sicher ♂️😊