Wer hatte nach dem ES schon Anzeichen für eine mögliche SS? Bin gespannt 😍
Welche Anzeichen hattet ihr?
Ich hatte ab ca. ES + 10 oder 11 Schlafprobleme. Alles andere waren normale Zipperlein, es hätte auch die Mens kommen können. Aber nach 2 schlechten Nächten dachte ich da stimmt was nicht und hab nen Test gewagt.
Ich hab mich tatsächlich ein paar Tage vor NMT so gefühlt, als würde ich krank werden. 🙈
Mir war ständig kalt und ich war recht schlapp. 🙈
Außerdem schmeckte dann der Kaffee plötzlich"eklig"😅
Ich hatte tatsächlich gar nichts 😉
Ich war bei beiden Schwangerschaften um die Zeit 2/3 Tage total zickig, was ich eigentlich fast nie bin 😅
Hey
bei mir war eigentlich alles so wie immer.
Also pms mit Unterleibkrämpfe, schlechte Laune und Unwohlsein. Also genau so als würden gleich meine Tage kommen. Das einzige was anders war und ich noch nie hatte, waren empfindliche und schmerzende Brüste so ab ES+13 (und meine Brustwarzen waren ununterbrochen hart und sehr empfindlich 😅).
Getestet habe ich erst bei ES+18, weil meine Tage einfach nicht kamen.
Kurz danach begann auch die Übelkeit, nächtliches Schwitzen und Müdigkeit ;)
Ab ES+9 latente Übelkeit (hab mir gedacht, jaja, bildest dir wieder was ein)
ES+9 starke Müdigkeit (habe mich an dem Tag boostern lassen, dachte es käme davon)
ES+11 kurzes, leichtes Ziehen im UL mittig (normalerweise zog es vor der Mens immer auf der Seite des Eisprungs)
ES+12 Brüste taten etwas weh (seitdem ich aber B6 nehme, hatte ich dieses PMS-Symptom nicht mehr und eigentlich würde der Schmerz am Tag vor der Mens verschwinden)
ES+13 (=NMT) Temperatur war immernoch oben (normalerweise ging sie etwas runter oder direkt unter CL). Hab dann auch morgens positiv getestet ☺️
Das ist gerade mal 5 Tage her und ich hoffe, dass alles soweit in Ordnung ist 🍀
Bin gerade frisch schwanger.
War alles wie immer in der 2. ZH, Ziehen im UL und in den Brüsten, leichtes Kopfweh, Verstopfung.
Einzig seltsam war, dass ich in den letzten Tagen mehrmals Nasenbluten hatte.
LG Luthien mit ⭐⭐🤰 4+4
Kurz nach dem Transfer von zwei Blastozysten hatte ich rechts so starke Schmerzen im Unterleib die ins Bein gezogen sind. War total fertig. Dann die Wochen darauf Schwindel und Kopfschmerzen, Schlafprobleme, wachsende Brüste, starke Akne und Hunger! Bin in Ssw 9 und habe immer noch die Symptome aber mal mehr mal weniger.
Hatte immer geglaubt mit Zwillingen stärkere Anzeichen zu bekommen aber eigentlich geht's mir gut 😊
Viel Erfolg euch zwein 💕🍀