39 ssw wie gehts euch ?

Guten Abend ☺️

Seit gestern bin ich in der 39 ssw und fühle mich gefühlt seit paar Tagen richtig fit und Energie geladen 😅 könnte alles machen davor ging’s mir nicht so prickelnd ..aber Vorbote merke ich ehrlich gesagt keine ..außer das ich beim laufen heftige Unter Rückenschmerzen habe und gefühlt meine kleine raus flutschen möchte aber zuhause auf dem Sofa alles wieder supi ..bin mal gespannt in 13 Tage wäre mein ET 😅 wie gehts euch so ?

1

Huhu,

ich bin in der 38SSW und eigentlich geht's mir noch ganz gut. Wenn ich zu viel mache, dann merke ich das schon. Aber sonst geht's 😅

Habe hier allerdings einen kleinen Sohn der am Wochenende 2 Jahre alt wird und somit ist nicht so viel mit ausruhen 🙈😄 mittags lege ich mich mit ihm hin, aber der Haushalt will gemacht werden und das Kind bespielt. 🤷🏼‍♀️😄

Das Gefühl mit den unteren Rückenschule und das Gefühl, dass das Kind gleich rausfällt kenne ich aber zu gut. 😄
Ich war noch am 23.12 beim Frauenarzt, da hieß es schon Mumu fingerdurchlässig, Kopf schwer abschiebbar und alles geburtsreif. Bin froh, dass wir Weihnachten und Neujahr schonmal ohne Geburt überstanden haben und hoffe, dass wir es noch bis Mindestens nächste Woche schaffen damit Junior noch in Ruhe Geburtstag feiern kann. 🤣

Liebe Grüße kath mit Junior fast 2 an der Hand und bauchzwergin noch 19 Tage zum ET 🥰

2

Huhu,
Ich immer morgen in die 39. Woche.

Wie lustig - ich dachte nur ich hätte so einen Energieschub. Ich bin ständig am waschen, einkaufen und putzen, für den Fall, dass es los geht. Irgendwie vergesse ich ständig, dass ich schwanger bin vor kalter Dingen, die ich noch erledigen will und Kleinkind.

Morgen ist mein letzter Gyn-Termin, in 8 Tagen dann Sectio. Der Muttermund war letzte Wocge schon bei 1cm, bin gespannt, ob es beim geplanten Termin bleibt

3

Huhu bin heute in der 39 SSW angekommen …
Nachdem ich bis zur 30 SSW unter Übelkeit und Erbrechen litt, ging es mir endlich super … voller Energie , der so genannte Nestbautrieb habe ich schon lange 😅🤷🏻‍♀️ Leider habe ich mir nach Weihnachten nen Magen Darm Infekt eingefangen und jetzt noch ne Schwangerschafts Cholestase ( vermehrte Gallenflüssigkeit / starker Juckreiz)
🥴 ich habe keine Lust mehr und es könnte von mir aus los gehen , bin auch echt müde und schlapp und merke auch gleich wenn ich zu viel mache, aber wahrscheinlich auch weil ich will das es los geht😅 aufräumen einkaufen usw mache ich übrigens jetzt auch noch mehr !!😆 wünsche euch alles gute und eine schöne Geburt 😊