Empfindlich

Huhu ihr Lieben,

wer von Euch ist in der Ss auch so nah am Wasser gebaut?
Ich bin in der 35. Ssw und könnte momentan ständig heulen.
Manchmal mache ich mir auch Sorgen was aus unseren Kinder mal wird, bzw. was ihnen noch bevorsteht.
Alleine heute war es für mich schlimm das meine Grosse (3,5 j.) das Geburtstagsgeschenk als letztes abgeben konnte, weil es im Spiel halt so war.
Ich weis echt nicht was momentan los ist.Ich kenne das überhaupt nicht von mir.
Ich bin normalerweise nicht so ein emotionaler Mensch, aber dazu kommt noch die Kh Situation.
Männer dürfen nur mit in den Kreißsaal.Ansonsten ist man alleine.
Geht es euch auch so, oder werde ich verrückt 🙃?

1

Kopf hoch - ich glaube, wir haben alle solche Phasen. Bei mir ist es eher noch die Sorge um das Baby.
Wegen der Krankenhaussituation würde ich mir nicht so große Sorgen machen. Ich bekomme mein drittes Kind und habe schon beim zweiten gesagt, dass, bevor es ein Problem mit den Großen gibt, gehe ich alleine zur Geburt. Und du kannst in den Wehen deine Runden ja auch im Krankenhauspark laufen, da kann dein Partner ja dazu. Und... noch sind ein paar Wochen Zeit. Man kennt ja heute die Regeln für morgen kaum..
Wie deine Kinder leben werden? Mit einer tollen Mama, die sich um sie sorgt und kümmert :-)
Alles Liebe

4

Wahrscheinlich ist es so.
Manchmal kommt halt alles zusammen.
Lieben dank

2

Huhu...also ich bin mittlerweile in Woche 38 angekommen und ich bin zwar nicht nah am Wasser gebaut aber unfassbar genervt von allem. Die ganzen lieb gemeinten Nachfragen, wie es mir geht und ob alles gut ist usw. bringen mich auf die Palme. Keine Ahnung warum und ich denke so oft "Sei doch nicht so ein Ekel" 🙈😬 Aber im Moment kann ich nicht anders. Ich will einfach meine Ruhe haben.
Total dämliches Verhalten, ich weiß 🙈😅
Aber ist ja zum Glück nicht mehr lange hin. Endspurt 😊

3

Ja das kenne ich auch.Vor allem der Satz „setz dich hin“ nervt mich., obwohl es nur gut gemeint ist.