Monoamniotische Schwangerschaft

Huhu meine lieben. #zitter ich habe neulich gefragt was ihr zu dem Ultraschall Bild sagt (zwillinge oder nicht?) Es hat sich aufgeklärt es sind zwillinge nun haben wir aber die nicht ganz so oft vorkommende Zwillingsschwangerschaft erwischt sagte mir mein Fa.Aber wir wollen sehr positiv bleiben.Darf auch nicht mehr arbeiten und werde alle 2 Wochen ein Termin beim Fa haben und müssen uns jetzt auch schon bald in der Kinderklinik vorstellen wo wir entbinden sollten.Jetzt zu meiner hoffnungsvollen Frage an euch.Hat sowas hier auch schon Mal jemand gehabt und kann mir vllt bisschen erzählen wie es war?
Liebe Grüße #herzlich

1

Hallo

Vielleicht ist deine Frage im Zwilling/Mehrlingsforum besser aufgehoben. Da wirst du bestimmt mehr Feedback erhalten. Sonst wünsche ich dir natürlich alles Gute

2

Danke dir gucke mal wo ich das finde

3

Hallo,
als ich im Krankenhaus war hatte das eine Mami. Sie hatte einen geplanten Kaiserschnitt recht zeitig (Woche weiß ich nicht mehr genau 33ssw-35.ssw glaube war es). Ihre Zwillinge sing gesund auf die Welt gekommen, brauchten Sauerstoff und mit dem Trinken hatte es noch nicht gleich geklappt.

Liebe Grüße und alles Gute