2 Fruchthöhlen? Erfahrungen? Ok an 5+4?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.

Ich hatte heute meinen ersten FA Termin.

Ich bin 5+4 und man hat 2 hübsche Fruchthöhlen gesehen. Wie ist es bei euch verlaufen? :-(

Haben sich beide gut entwickelt? Habt ihr Zwillinge bekommen? Mir geht es einfach erstaunlicherweise so gut.

Ist es normal dass man an 5+4 nur Fruchthöhlen sieht?

Ich danke euch #klee

1

Hallo

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎉
Leider bleibt nur abwarten und hoffen. Bei mir hat sich nur eine weiterentwickelt, was mich sehr traurig macht. Aber nach den vielen Rückschlägen freuen wir uns wenigstens auf unseren kleinen Kämpfer. Bei meiner Freundin haben sich, trotz großer Differenzen im Wachstum, beide entwickelt und wurden völlig gesund in der 39 SSW geboren. Viel Glück

2

Im übrigen gibt es ein extra Zwilling/Mehrlingsforum. Vielleicht ist da die Resonanz größer

3

Danke für deine Antwort :-)

4

Guten Morgen,
Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich am Anfang auch zwei Fruchthöhlen, aber es hat sich nur eine weiter entwickelt. Ich bin darüber nicht traurig, da es ja noch keinen Embryo gab und ich mich einfach so sehr über meine Tochter gefreut habe und dass alles gut gelaufen ist in der Schwangerschaft 😊

5

Hallo liebe Franzie,

ich bin mit Zwillingen schwanger und heute in die 10. Ssw gestartet 🥰 bei mir entwickelt sich alles gut. Letzte Woche hatte ein Zwerg 1,4 cm und das andere 1,6 cm 🤗

Bei ca. 6+1 hat man die endlich beide entdeckt und beide Herzchen schlagen sehen.

Ich hänge dir mal ein Bild von letzter Woche an. 8+1 #herzlich

6
Thumbnail

Ich muss korrigieren 7+1 vorletzte Woche.

Liebe Grüße #winke