11+3 zweiter Ultraschall

Thumbnail

Hallo ihr,

Ich hatte heute meinen zweiten Ultraschall und unglaublich verliebt in das kleine Wunder. Unfassbar wie es innerhalb von 4 Wochen gewachsen ist und wie ein Baby ausschaut.

Mein Wunder ist 4,19cm groß, mich würde interessieren wie groß sie bei euch in der Woche waren gerne auch mit US Bild #verliebt

1
Thumbnail

Hi Juli, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder #verliebt

Ich war in Woche 12+2 und es war 6,6cm 🤣🙈 mag am großen Papa liegen…

3

Ja wir sind beide kleinere Menschen, deswegen erwarte ich irgendwie nichts großes :-D

Weiß auch gar nicht was zu klein ist oder zu groß. Vertrau da auf die Aussage des FA.

4

Ja auf jedenfall 🤗 die Größe passt auch bei dir. Ich wurde anhand der Größe 1 Woche vorgerechnet (13+1). Wünsche dir noch eine schöne und spannende Schwangerschaft #herzlich

2
Thumbnail

Ich musste jetzt tatsächlich mal nachschauen🙈 * Asche über mein Haupt *
Unser Sohn war an 11+2 4,6 cm groß🙈 hat innerhalb von 4 Wochen 4 cm plus gemacht zur vorherigen Untersuchung.

5
Thumbnail

Ich war bei 11+3 beim FA =)
Wir wurden davor die zwei male immer zurück datiert aber an dem Tag war unser Zwerg 4,98cm groß und somit wurde wieder der Et lt. letzter Periode genommen.

Bild habe ich dir beigefügt =)

6
Thumbnail

Wie niedlich die Bilder immer sind #verliebt

Allen werdenden Mamis herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-D

War am Montag beim FA in 12+1, mein kleines ist 5,37cm groß

7
Thumbnail

Mein kleiner Krümel war bei 12+2 5.5cm und wog 57 gramm, es ist eine Woche voraus aber ich wurde vorheriges mal zurück datiert deswegen hat der Arzt es erstmal so gelassen.