Starker Stoß in de Unterbauch, Frühschwangerschaft.

Hallo meine Lieben, mein fast 3-jähriger Sohn (15 kg) ist vom Fensterbrett mir in den Unterbauch gesprungen. Unser Ehebett steht im Schlafzimmer am Fenster, d.h. es waren ca. 40 cm. Höhe. Er hat mir genau rechts vom Schahmbein an der knochenfreien Stelle sein Knie in den Unterbauch gerammt. Es tut schon seit 2 h weh, aber zum Glück noch keine Blutung. Kann da etwas passieren? Kann er damit die Gebährmutterschleimhaut zerstören?
Ich bin heute erst 4+2.

1

Ich bin der Meinung da kann nicht so schnell was passieren. Die Gebärmutter ist ja da um unter anderem genau für so was zu schützen. Allerdings solltest du jetzt total verunsichert sein würde ich es einfach checken lassen entweder jetzt oder du rufst morgen deinen Arzt an.

2

Ich stimme Dir grundsätzlich zu, allerdings kommt mir nichts in den Sinn, was man an 4+2 checken könnte. Solange keine Blutung einsetzt, bleibt nichts anderes als abzuwarten.
Alles Gute liebe TE 🍀

3

Ja das stimmt wohl. Habe jetzt auch erst gesehen welche Woche da kann man ja leider auch nichts sehen und nachher ist man noch mehr besorgt

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte eine ganz ähnliche Situation in der 7.SSW.
Meine Tochter ist jetzt 3 Monate alt 🥰

Versuch dich zu entspannen. Ist bestimmt nichts passiert 🍀

6

So früh sitzt die Gebärmutter eigentlich noch komplett hinter dem Schambein. Somit dürfte er sie nicht mit dem Knie erwischt haben.