Hallo Mädels, gibt es hier Frauen die eine ss Vergiftung ohne bluthochdruck hatten ?
Folgendes ,seit einigen Tagen habe ich immer wieder Kopfschmerzen, habe wassereinlagerungen. Seid gestern abend geht's mir schlecht... aus dem Nichts heraus merkte ich das ich groß muss ,was irgendwann ziemlich weich wurde (sorry) währenddessen wurde mir plötzlich schlecht... Ich bekam immer wieder einen harten Bauch mit magenschmerzen... irgendwann musste ich mich zwei mal übergeben und dann war erstmal etwas besser ,ich konnte dann einschlafen..
Irgendwann wachte ich wieder auf mit übelkeit,Kopfschmerzen und leichten magenschmerzen, aber es blieb so bis jetzt . Selbst meine übelkeits Tabletten schlagen nicht an ..
Ich werde nachher im Kreißsaal anrufen und es schildern ,mir geht's echt ziemlich bäh .. kein anderer hier aus der Familie hat etwas ausser ich 😶
Könnten das Anzeichen für eine ss Vergiftung sein ? Ich habe keinem bluthochdruck.... Eiweiß im Urin bis jetzt auch nicht..
Liebe Grüße
38+3 ss Vergiftung? Erfahrungen gesucht !!!
Ich hatte leider schon 2 mal eine schlimme SS-Vergiftung und ja, dies können Symptome sein.
Ich würde mir mal Blut abnehmen lassen um das zu checken.
Sofort in den Kreißsaal zu fahren ist auch nicht verkehrt. Ich weiß nur nicht, wie das nun unter Corona Bedingungen alles geht. Ruf dort mal an.
Liebe Grüße und alles Gute für Euch.
Hallo
Würde erstmal sagen, dass es nicht so wahrscheinlich ist. Deine Symptome sind teilweise auch normal am Ende der Schwangerschaft. Jedoch, wenn es dir nicht gut geht würde ich es ärztlich abklären lassen.
Hallo
Ja ich auch. Ein schweres Hellp.
Es hat bei mir ganz ähnlich begonnen. Eiweiß war kaum im Urin (es war aber Wert unbedenklich ). Kein Bluthochdruck, der kam erst nach dem Kaiserschnitt. Auch Augenflimmern kam erst 1- 2 Stunden vor dem Kaiserschnitt.
Anzeichen bevor ich ins KH bin waren lediglich Übelkeit mit Erbrechen, Oberbauchschmerzen und Verdauungsprobleme.
Auch die Blutwerte waren davor im Labir noch ok.
Corona ich würde ins kh fahren und aich nicht auf später warten.
Mir ging es damals genauso nur hatte icj keine ss Vergiftung sondern die Geburt ging einfach los
😊
Oh, da lese ich mal mit. Hab auch schlimme Kopfschmerzen seit gestern morgen und Durchfall. Allerdings hab ich vorgestern die Keuchhusten Impfung bekommen, schiebe es eher darauf.
Bin in der 34. Woche.
Kleines Update, ich bin gerade auf dem weg zur Klinik... mein fa hat mich angerufen und mir mitgeteilt das ich Diabetes habe mit sehr hohen werten .. und er findet das das kind geholt werden sollte ... mal schauen was die Klinik sagt ..
Oje, wie kommt es auf einmal, dass du Diabetes hast. Drücke dir die Daumen und hoffe sie können dir in der Klinik helfen. Alles gute, wenn es jetzt zur Geburt kommt
Danke fürs Update !
Alles gute Dir und dem Baby.
Wenn Du magst kannst Du uns gerne ein Update geben.