Hallo ihr Lieben
Heute ist mal wieder so ein Tag an dem ich beim Laufen das Gefühl habe der Zwerg ( ist gar kein Zwerg sondern schon zwei Wochen größer ) fällt beim Laufen einfach gleich unten raus. Bis zur letzten VU war der GMH stabil bei über 5cm. Nächsten Termin habe ich am Dienstag. Bin gespannt.
Ist doch aber erstaunlich wie man während der SS eben das Gefühl hat manchmal es fällt gleich unten raus und wenn es dann soweit ist liegt man Stunden lang in den Wehen und muss pressen wie ein Ochse das es wirklich raus kommt 🤣🤣🤣
Wie gehts euch heute so?
32. SSW Kind fällt raus 🤣
Das ist ja meine Horrorvorstellung, das es eben raus fällt wenn es soweit ist und ich alleine bin. Dann lieber wehen und pressen wie ein ochse 😂
Ich spüren untenrum bis jetzt übrigens gar nix. 🙈
Also geben tut es das ja (Sturzgeburt) aber ist doch sehr selten.
Ich hatte beim ersten nie spürbare Vorwehen oder senkwehen. Die Geburt ging dann mit nem Blasensprung los und ich war tiefenentspannt, weil ich ja noch keine wegen hatte. Sind dann natürlich trotzdem ins Krankenhaus.
Da wurden auf'n ctg dann tatsächlich Wehen festgestellt, die anscheinend auch schon muttermundwirksam waren..
Tja, 3 Stunden später habe ich dann die ersten wegen gespürt. Das war so gegen 18 Uhr. Gegen 22 Uhr waren die echt schlimm und morgens um 04.30 ist er dann geboren. 😄
Also ich würde mir da keine allzu großen Hoff machen. 🤪
Ich bin jetzt 33. Woche. Das Gefühl kenne ich 😅 es wechselt sich ab mit dem Gefühl einen vollen Tampon zu haben und dem Gefühl ständig groß aufs Klo zu müssen 🤣 aber meistens fühle ich mich einfach nur wiecron Walross 😉
Walross ist auch mein Stichwort! Ich bin auch in der 32. ssw u gerade nach dem Essen fühle ich mich so unbeweglich … irgwie verfliegen die Wochen jetzt so wenn man sich vorstellt offiziell in 8 Wochen sein Baby im Arm zu haben einfach aber andererseits auch Wahnsinn wie schnell es jetzt geht … ich hab im übrigen das Gefühl mein Bauch reißt vorne weil er so unter Spannung steht 🙈
Hihi, das Gefühl kenne ich von meiner ersten SS.
Da hatte ich ab der 35./36. Ssw das Gefühl, dass das Kind schon halb heraus hängt. Bei jedem Hinsetzen fühlte es sich so an, als ob ich es wieder hineinschiebe . Ein verrücktes Gefühl! Es kam dann 36. Ssw zur Welt, kerngesund und putzmunter.
Lg, Logo
10. Ssw & Mit 4 kids an der Hand