Hallo zusammen. Vielleicht habt ihr im Dezember gelesen, das ich positiv getestet habe. Letzte Woche Mo. war ich beim Vertretungsarzt und mir es bestätigen zulassen, für mich und wg. meinem AG (Pflege). An dem Tag sah alles gut aus Fruchthülle, Embryo mit Herzschlag. Ab dem Nachmittag fing es mit leichten hellen Blutungen an, am nächsten Tag auch so. Mi. und Do. dann dunkles Blut mit Schleim. Do. bin ich wieder hin, laut dem Arzt 50/50 Chance, er und ich auch, haben keinen Herzschlag mehr gesehen...Auf Nachfrage habe ich Progesteron erhalten.
Die Blutungen wurden zum Wochenende etwas mehr, wie die Periode und am WE auch starke Periodenschmerzen. Nein ich bin nicht ins KH. Der Arzt äußerte, wenn es sich nicht hält, dann geht es so oder so, egal was ich tue, dann sollte es nicht sein. Er meinte dieses auch zum Progesteron, damit ich besseres Gefühl hätte, alles getan zu haben.
Gestern bin ich zu meiner Frauenärztin, kein Embryo mehr zu sehen, Fruchthülle sah schon "eingefallen" aus und sie liegt schon tief, nicht mehr in der Gebärmutter. Laut ihrer Aussage geht sie am gleichen Tag oder nächsten Tag ab. Ich hoffe es auch, möchte Ungern eine Ausschabung haben. Achja Blut würde auch abgenommen. Am Do. muss ich wieder hin, dann schauen wir weiter.... Dies dient zur Information....LG eine traurige Janine
Letzte Woche Herzchen hat geschlagen- und nun geht es ab
Das tut mir so leid, ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft 🍀 Sehr schade 😔
Dankeschön.
Ja letze Woche war ich glücklich und heute so traurig. Aber ich werde es meistern.
Liebe Janine,
Das tut mir sehr leid 🥺
Ich wünsche dir viel Kraft 🍀
Ich fühle mit dir ..
Ich habe Anfang November positiv getestet und unser Wurm hatte in der 9. SSW keinen Herzschlag mehr. Dieses Gefühl war unerträglich für mich und hatte dann sogar 2 Ausschabungen..
Ich drück dich unbekannterweise..🤗
Dankeschön für deine Worte.
Ich hoffe, dass ich keine Ausschabung brauche. Vor 5 Jahren hatte ich ein Windei, das ging auch so ab.
Bisher stehen die Chancen ja „gut“, dass du keine brauchst..
Drücke die Daumen..
Hallo 👋
Es tut mir leid, was du gerade erleben musst
Wünsche dir erst mal ganz viel Kraft! Ich weiß, es tröstet nur schwer darüber hinweg, aber wahrscheinlich hat irgendwas nicht gestimmt und die Natur ist da meist rigoros.
Das du keine AS willst kann ich sehr gut nachvollziehen, ich wollte auch keine bei meinen 2 frühen Abgängen. Bisher sieht es dafür ja recht gut aus. Wenn du deine Gebärmutter unterstützen willst kannst du Hirtentäschel-Tee trinken, das putzt ordentlich raus 🙈
Alles Gute dir!
OK. Dankeschön.
Von dem Tee habe ich noch nie gehört.
Gibt's den nur in der Apotheke?
Ich hab ihn ehrlich gesagt bei Ama..... bestellt. Schmeckt nicht so lecker, muss ich ehrlich sagen....so bissl nach Heu aber es hilft wie gesagt der Gebärmutter in dem Prozess. Zumindest war es bei mir so...🙈
Das tut mir schrecklich Leid für dich!
Wie weit warst du?
Ich weiß aus eigener sehr schmerzhafter Erfahrung, dass das kein Trost ist, aber anscheinend war mit dem Baby etwas nicht klar Ordnung und dein Körper hat der kleinen Seele geholfen sich nicht quälen zu müssen... (So hat es mir damals eine Bekannte "erklärt".)
Fühl dich ganz fest gedrückt und nimm dir die Zeit, die du zum Verarbeiten brauchst.
Danke für deine Worte.
Letzte Woche meinte er, 7./Anfang 8. Woche. Müsste dann die 9. sein.....
Mein Beileid!
Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass es beim nächsten Mal klappt!