Hallo, ich bin das erste mal in so einem forum und auch dass erste mal in so einer Situation… habe heute hauchzart an es +10 gestet… habe aber garkeine anzeichen, und mir kommen schlimme ängste wie das ich trotzdem meine periode bekomme oder so. Wie habt ihr in so einer Situation gehandelt ? Was auch komisch ist das ich garkeine anzeichen mehr habe und mein zervixschleim auch trockener geworden ist. Danke für jede antwort.
Es +10 Hauchzart positiv getestet
Und ich habe ab und zu unterleibsschmerzen und die brust zieht das sind vllt meine anzeichen.. Das ist das einzige. Periode sollte am 09.01 kommen…
Das sind doch schon sehr deutliche Anzeichen, die Schwangerschaft ist ja auch noch sehr früh 😊
Meine soll auch am 9.1 kommen… hab seit es+7 Unterleibschmerzen und viel Ausfluss und ein totalen blähbauch und so… mal sehen wie es ausgeht.
Hey, herzlichen Glückwunsch!!!
Solche Gedanken lassen sich nur abstellen und leider kann man in dem frühen Stadium auch kaum mehr tun als sich in Geduld zu üben.
Aber: Brustziehen klingt doch gut, sie bereitet sich vor auf die nächsten Monate. Und das Unterleibsschmerzen normal sind zu Beginn, hab ich in der 1. Ss auch erst lernen müssen, nachdem ich sorge hatte, dass doch die Mens kommt. Doch hier gibt es eigentlich immer jemanden, der eine Ratschlag parat hat .
Lg, Logo
Mit 4 Kids an der Hand & Zwerg im Bauch