Hallo ihr Lieben,
Heute hatte ich meinen ersten Ultraschalltermin bei meiner FÄ.
Leider sah man nur eine leere Fruchthöhle. Laut FÄ hat das noch gar nichts zu bedeuten.
Da ich im April einen frühen Abgang und im Juni eine MA mit Ausschabung in der 10. Ssw hatte, mache ich mir natürlich unheimlich Gedanken, ob das diesmal gut ausgeht.
Am 18.1. habe ich meinen nächstens Termin und weiß ehrlich gesagt nicht wie ich die Zeit überstehen soll.
War es bei jemanden ähnlich und es hat sich alles zum Positiven entwickelt?
Ich danke euch für eure Antworten 😊
6+3 leere Fruchthöhle
Hey. Ja bei mir war es ähnlich. An 6+2 war ich wegen starker UL Schmerzen im Kh. Da ich schon 2 Frühabgänge hatte machte ich mir Gedanken. Der Arzt war nicht begeistert und machte mir keine Hoffnung. An 7+0 war ich dann wieder bei meinem Fa und man konnte Embryo, Dottersack und das Herzchen schlagen sehen❤
Ich drücke dir die Daunen, das es dir genauso geht 🥰
Vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich hoffe wirklich, dass sich da der kleine bekannte Eckenhocker versteckt 🙈
Huhu, war gestern laut Berechnung bei 7+0 aber laut Ärztin aber 6+1 man sah alles mit Herzschlag klein wurm ist 0,61cm groß ich denke mein ES hat sich stark verschoben geht schneller als gedacht
Ich drücke dir die Daumen 🙏🏼🥰
Hey! Ich bange mit dir. Ich war heute auch bei 6+2 bei meiner Ärztin und man konnte nur eine leere Fruchthöhle sehen. Meine Ä. machte mir aber leider keine großen Hoffnungen mehr und sprach schon von einem Windei, da sie auch keinen Dottersack sehen konnte. Konnte man den bei dir sehen? 😊 Ich habe nächste Woche am 13.1. einen neuen Termin.
Ich drück dir die Daumen, dass es noch positiv ausgeht. 🥲
Nein auch kein Dottersack, ganz leer. Ich drücke auch dir die Daumen 🍀
Wie groß war die Fruchthöhle? Meine entsprach 6+0 - also eigentlich OK. Was meinte deine Ärztin?
Hallo :) bei mir war es ähnlich, und deine ärztin hat recht , das muss wirklich noch nichts heissen. Aber bei mir hat man beim nächsten termin schon mehr gesehen 😊 natürlich macht man sich verrückt das ist klar und auch verständlich. Verstehe das. Hatte im September auch eine FG. Ich wünsche dir alles liebe und hoffe das alles gut geht bei dir 🍀🙏
Hat man bei dir auch keinen Dottersack gesehen?
Nein auch nichts , herzschlag auch erst in der 8ssw