habe ich wehen ?

Hallo ihr Lieben kann das der Beginn sein ? ich habe seit ca. 2 Stunden durchgehen rückenschmerzen und dann kommt zwischen drinnen Unterleibschmerzen und harter bauch dann zwickt es unten etwas mehr das hört sich wieder auf die Rückenschmerzen bleiben war auch in der Badewanne ist nicht besser geworden... bei meiner Tochter wusste ich sofort das es wehen sind und die haben sich nicht so angefühlt denke ich ... Hilfe aha bin in der 41 ssw

ganz liebe Grüße ❤

1

Schwer zu sagen. In der 41 SSW wäre es ja durchaus denkbar. Vielleicht ist es ja ein Anfang und es wird mehr werden. Denke du merkst es schon, wenn es richtig los geht.

2

Als die Schmerzen bei meiner ersten Geburt in der Badewanne nicht besser wurden, war ich schon in den richtigen Wehen :) Also verschlimmert haben die sich nicht! Sind aber gleichgeblieben und als ich kurz darauf ins KH bin, war ich schon bei 8cm. Also denke ich, dass es bei dir auch schon richtige Wehen sein könnten :)

3

Oh, ich sehe gerade. Schon 20h her :D Da ist das Kind ja evtl. schon da?

4

Hallo ja habe vor 4 Stunden entbunden und hat Grad Amal von ankommen im Kreissaal bis sie da war 2 Stunden gedauert 😍❤

weiteren Kommentar laden