24 ssw - ganze Schwangerschaft Hellgrüner Urin

Hallo ihr lieben, ich bin etwas verunsichert. Ich hab seit Beginn der Schwangerschaft gelb-grünen bis hellgrünen Urin- IMMER ob mit oder ohne Vitamine - Mein Urin wurde bereits zwei mal vom Urologen kontrolliert und eine Kultur angelegt, welche jedes Mal komplett unauffällig war, sowie die Nieren auch. Auch bei der regelmäßigen Kontrollen beim Frauenarzt mit den Teststreifen wurde wenn überhaupt nur minimal Eiweiß im Urin gefunden ansonsten gar nichts. Auch hab ich immer mal wieder seit Beginn der Schwangerschaft gelblichen ausfluss und manchmal aber das eher seltener zwischen dem ausfluss sorry auch kleines grünes grünes Stück ausfluss und das wurde ebenfalls kontrolliert mehrfach. Meist war es ohne Befund - zweimal wurde ein leichter Pilz festgestellt aber sie sagte sie würde es nicht mit dem Grün in Verbindung bringen. Hat irgend jemand ähnliche „ Probleme „

Es ist ja doch ein komisches unangenehmes Thema aber wenn nicht hier wo soll man dann fragen wenn der Arzt auch nichts findet sucht man sich doch irgend wie Zuspruch zur Beruhigung. 🥺

1

Ich hatte diesen gelb/grünen Ausfluss in beiden Schwangerschaften, bei meiner Tochter und jetzt auch wieder wirklich stark. Hab keinen Pilz oder sonst was, hab im Internet auch gelesen das wäre normal. Hab mir da auch nie drüber Gedanken gemacht, solange es nicht übel riecht oder sonst was. Mach dir keinen Kopf wenn nichts gefunden wurde, dann ist da auch nichts. Vor allem beim Ausfluss brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen

2

Ist dein Urin denn auch immer grünlich ?
Das mit dem ausfluss hatte ich in meiner ersten nicht daher ist es einfach so ungewohnt und man denkt es ist direkt was nicht in Ordnung bzw das doch irgend was vorliegt

3

Also grünen Urin habe ich nicht aber dafür immer total gelb.. Egal wie viel ich trinke.. Und mein ausfluss is auch total vermehrt und manchmal grünlich... Aber es ist immer alles ok ob mit Urin oder dem ausfluss.. Denke einfach das Frauenkörper auf die Hormone so reagieren und es unterschiedliche Auswirkungen hat... Ist meine 4 ss u bei allen hatte ich das

weiteren Kommentar laden