Hallo Zusammen,
Am Montag wurde in der Kiwu-Klinik die Schwangerschaft per Bluttest bestätigt . Einen Ultraschalltermin soll es erst in zwei Wochen geben. Seit heute morgen habe ich leichte braune SB und mache mir Sorgen, dass sich die Periode ankündigt .
Clearblue zeigte heute morgen 2-3 an .
Soll laut Klinik nur Magnesium nehmen und mich schonen , da Progesteronwert am Montag wohl gut gewesen sein soll.
Habt ihr Erfahrungen mit solchen Blutungen- oder geht sowas eher böse aus ?
Könnte eine Blutung vielleicht auch vom Heparin kommen ? Dieses muss ich seit positivem Test spritzen .
Mache mir aufgrund vorheriger biochemischer SS Sorgen und bin total verunsichert .
Würde mich über Erfahrungen freuen .
Liebe Grüße
Braune Schmierblutung 5/6 ssw?
1
Hallo Nala,
ob es einen Zusammenhang mit Heparin gibt, kann ich dir nicht sagen.
Es wundert mich nur, dass du vorsorglich nicht doch eine Ladung Progesteron bekommen hast. Das ist jedenfalls typisch für Kiwu Praxen.
Als ich in meiner ersten SS Blutungen bekam, sagte der Arzt, braun ist immer gut. Und diese Blutungen hatte ich 2 Wochen. Alles ging gut aus. Hatte ab da an zusätzlich eine hohe Dosis Progesteron bekommen.
Vielleicht rufst du morgen nochmal dort an. Bzw hättest du eine Frauenärztin als Zweitmeinung?
2
Das beruhigt mich ein bisschen .
Werde aber morgen auf jeden Fall nochmal anrufen , muss sowieso noch eine Überweisung bei meiner Gynäkologin abholen . Danke dir !