Schwanger faul müde und Übelkeit nach woche 12?

Hallo ich bin nun in der 13 SSW und dachte es wird besser , im Gegenteil. Mir ist wieder vermehrt übel und bin extrem müde und antriebslos .
Wie lange kann das denn gehen ?

1

Hey.
Ich bin aktuell in der 28. SSW. Mir war auch sehr lange immer Mal wieder übel und ich konnte ständig schlafen. Hat bei mir bis zur 26. Woche angehalten. Seitdem gibt es zwar immer Mal Tage, wo ich nur müde und geschafft bin, aber meistens fühle ich mich fit

2

Weisst du denn schon was es wird ?

4

Nein. Wir lassen uns überraschen

3

Ich bin jetzt in der 14 SSW und mir geht es ähnlich, nur das ich keine Übelkeit habe. Dafür habe ich Heißhunger auf Fertigprodukte 😅. Ich habe noch einen 1 1/2 jährigen Sohn der die letzten 6 Wochen krankheitsbedingt zu Hause war. Du kannst dir ja vorstellen wie schwer es mir gefallen ist, mich mit ihm zu beschäftigen. Aus meiner ersten Schwangerschaft kenne ich das so gar nicht und hoffe das es bald besser wird.

5

Müdigkeit und Antriebslosigkeit plagen mich noch heute in der 30. Ssw. Liegt aber am "Schlafmangel" weil ich nachts mehrfach auf Toilette muss. Daher vergess ich auch viel 🤣 Brustschmerzen hatte ich höllisch bis in die 20. Ssw. Die hab ich nicht mehr.
Ich fragte mal auf Arbeit, wann die Müdigkeit weg geht. Die Antwort: in 18 Jahren ließen sehr hoffen 🤣🤣🤣 war aber bei meinem Sohn tatsächlich nicht so schlimm. Dafür umso mehr, nach der Geburt 😅

6

Hi,

mir ging’s die ersten 12. Wochen echt mies mit Übelkeit, Schwindel und Müdigkeit. Hab so sehr das 2. Trimester herbei gesehnt , aber die 13 Woche war auch noch total übel.
Jetzt bin ich in der SSW 16+3 und es wird langsam ein kleines bisschen besser , bin aber noch schnell erschöpft .. Lg

7

3. Bis in den Kreissaal...

Drück dir die Daumen,dass es besser wird .