Achtung Bild !!!

Thumbnail

Zu meinen vorigen Beitrag das ist die Blutung 5+1 ist das eine schmierblutung oder doch der Abgang :%

1

Hi!
Ich habe deinen vorherigen Beitrag nicht gelesen, aber das was auf dem Bild ist sieht nicht aus wie ein Abgang. Bin natürlich kein Arzt und kann nicht urteilen, aber bei 5+1 kann das auch einfach eine Mini schmierblutung sein :) ich würde sagen erstmal keine Panik.. Es sei denn du hast starke Schmerzen oder noch andere Symptome, dann sollte sowas natürlich abgeklärt werden

2

Hi ich war heute schon kh weil ich in der Früh so bräunlich rosa farbigen Ausfluss oder Blutung keine Ahnung wie man das deuten kann und nach den US hab ich voll geblutet die Ärztin meinte das ist normal aber seit dem kommt immer wieder sowas wie am bild halt...
Wie würde man eine FG merken ? Ich hatte noch keine die ich nicht merkte halt

5

Naja deine Schwangerschaft ist ja noch extrem frisch :) dein Körper beginnt gerade erst sich umzugewöhnen, alles wird stärker durchblutet,so kleine Blutungen sind halt meist nicht schlimm. Hättest du eine Fehlgeburt wäre diese (in den meisten Fällen) mit starken Blutungen und/oder krampfartigen Schmerzen verbunden. Wie gesagt, du bist ja quasi gerade erst schwanger. In dem Stadium lässt sich sowieso nichts ändern, also geht's nach dem alles oder nichts Motto. Hört sich hart an, aber die ganze Aufregung macht es auch nicht besser. Schon dich und vertrau auf deine Körper!

3

Hallo

Dein erneuter Post wird dich jetzt nicht weiter bringen. Du warst doch im KH und musst dich jetzt einfach bis zum Kontrolltermin gedulden. Wie viele schon schrieben, sind Blutungen in der Frühschwangerschaft nichts ungewöhnliches und müssen nicht auf eine Fehlgeburt hindeuten. Schone dich, nehme Magnesium und vertraue deinen Körper.

4

Danke......

Wollte nur ein Bild dazu zeigen....