Hallo.
Am 9.12. war der erste Tag meiner letzten Periode, am 23.12. blieb der smiley beim ovu stehen. Am 23.&24.12 haben wir ein Herz gesetzt. Am 4.1. hab ich am Abend positiv mit Clearblue digital und einen ganz normalen Test getestet. 🥰
Laut Rechnungen im Internet wäre ich da 5+3 oder so. Hab schon länger einen FA Termin der am 17.1. wäre zur Kontrolle. Hab heute angerufen und gefragt ob das nicht zu früh wäre, meinte sie nein das passt schon.
War da auch schon jemand beim Arzt und sieht man da schon was????
5+3 schon zum Frauenarzt??
Hey liebes erstmal herzlichen Glückwunsch ..
Also ich war bei 5+5 , laut meinem Gyn zumindest , beim Arzt eigendlich auch nur zur Normalen Kontrolle, und es war viel zu sehen super Fruchthöhle sowie super Dottersack. Unterandern auch leichte Umrisse vom zwerg sowie eine Herz Aktivität. Konnte es kaum glauben aber war super happy.
Wobei beim letzten Termin hatte ich mein Mutterpass bekommen und hatte drinne gelesen das ich beim 1 Termin wohl schon bei 6+1 gewesen bin also genau meine Rechnung.
Nimm den Termin am 17.01. Ruhig war und versuche dich nicht zu verrückt zu machen.
Das hatte ich auch gemacht...
LG
Da sollte man eine Fruchthöhle sehen, mehr muss noch nicht und ist wahrscheinlich auch noch nicht zu sehen.
Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀❤️
Ich habe meinen ersten US wahrscheinlich erst in der 8. SSW in der Kiwu-Klinik.
LG Luthien mit ⭐⭐🤰 5+0
Bei mir hat man bei 5+1 schon eine Fruchthöhle und einen Dottersack gesehen bei 6+1 dann der Herzschlag. Kann muss aber nicht :)
Danke.
Also hattest du innerhalb von zwei Wochen 2 Untersuchungen?? Ich habe etwas Angst das sie nächste Woche eines macht noch nicht viel sieht und dann erst wieder in 3-4 Wochen wieder einen Termin.
Ja genau aber weil ich bei 5+1 Blutungen hatte und im Krankenhaus war, danach war ich bei meiner normalen Frauenärztin. Die Angst ist leider immer da, aber es wird schon alles gut sein. Habe morgen meinen nächsten Termin musste auch die ganze Zeit hoffen jetzt. Sicher ist man sich ja nie😁❤️
Ich glaube du bist aber noch nicht 5+3?
Ich bin heute 5+0 und hatte meine letzte Periode am 29.11, Eisprung war laut Ovus am 17.12.:)
Hatte gestern meinen ersten Termin. Man hat Fruchthöhle und Dottersack gesehen, soll in einer Woche nochmal kommen.
Liebe Grüße ❤️🍀
Nein heute bin ich 4+1.
Achso sorry hab mich verlesen! Dachte du meintest du wärst heute 5+3 🙈
Bei mir hat man bei 5+4 mit dem sehr guten Gerät in der Kiwu Klinik sogar schon den Herzschlag gesehen. Das war aber ungewöhnlich früh, selbst der Arzt war überrascht. In der 1. Schwangerschaft habe ich bei 5+6 bei meiner Frauenärztin Fruchthöhle und Dottersack gesehen, das war absolut zeitgerecht.
Hey🙋♀️bei mir genau gleich, bis darauf das Ovu-Smiley am 21.12. war😉
Bei meinen bisherigen 4 SS war ich auch immer ziemlich früh beim Doc...war allerdings immer unterschiedlich viel zu sehen...von hochaufgebauter Schleimhaut, bis Embryo war alles dabei.
LG und hoffe man kann schon viel erkennen bei Deinem Termin...ich muss noch warten, da mein Arzt bis heute noch Urlaub hatte😬
Danke ☺️
Hätte gerne später einen gehabt. Aber hoffe das man was sieht und hoffe das ich dann bald wieder einen habe wo ich das Herz schlagen höre 🥰