Hallo zusammen,
ich nin jetzt in der 34. Ssw und bin langsam echt froh wenn die schwangerschaft vorbei ist..... hatte lang mit übelkeit zu kämpfen und seit einer woche ist sie auch wieder da meine körperliche belastbarkeit ist langsam auch echt eingeschränkt (schnell ermüdet und kreuz weh). Hoffe echt nicht, das ich übertragen muss.
Sorry fürs jammern
Lg
34. Ssw- wie fühlt ihr euch??
Ohh ich fühle so mit dir... bin mittlerweile bei 35+4 angekommen und will auch nicht mehr. Meine Mädels kamen bei ET+3 und bei ET+9... ich hoffe, dass dieses Kind es sich schneller überlegt, auszuziehen 😅 ich wäre bereit 😁
Bin in der 33. Woche und bin langsam auch genervt.
Die ersten 17 Wochen habe ich nur gespuckt.
Dann hatte ich einen verkürzten Gebärmutterhals.
Mittlerweile hab ich starke Schmerzen an der Symphyse und bin total schnell gereizt und ich schlafe sehr schlecht. Hab auch immer noch große Angst dass noch was passieren könnte. Bin einfach nur froh wenn das Baby gesund auf mir liegt.
Ja, genau- das hatte ich vergessen hinzuzufügen- die ständige sorge, das auf den letzten metern noch was passiert
Jaa das geht mir ganz schön aufs Gemüt 🥺
Heut ist es in meinem Bauch auch besonders ruhig. Allgemein ist er eher einer der ruhigeren Sorte.
Hi,
ich bin schon ein bisschen weiter als du.. 😊 bin nun in der 38SSW und solangsam vergeht mir auch die Lust. Die Vorwehen werden schlimmer, die kleine ist super aktiv. Das Sodbrennen nervt und der Druck nach unten beim Laufen ist blöd.
Aber ich hoffe trotz, dass wir es bis zum Termin schaffen 🤣 Ich habe noch einen Sohn und der hat morgen Geburtstag 😅 und ich möchte gerne, dass die beiden zumindest 2 Wochen Abstand haben. Das ist für zukünftige feiern einfach schöner.
Alles in allem ist meine Schwangerschaft aber bis zur 36 SSW sehr gut gewesen. 😊
Same here! Mir tut einfach alles weh..Beine, Rücken, Bauch brennt, Hüfte brennt, bin total gereizt und schnell ungeduldig mit meinem lieben Sohn (schlechtes Gewissen also auch noch)..
Ich wäre dann soweit 😅 Hab aber noch 5 Wochen vor mir..😬 Wenn ich danach nicht stillen würde, würde ich mir erstmal nen Glas Wein genehmigen nach der Geburt 😂🙈
Bald haben wir es geschafft 💪🏻
Moin,
bin heute auch frisch in die 34. Ssw gerutscht und ab sofort ein Uhu. Nur noch 49 Tage bis ET
Die Maus hat bisher nicht mitbekommen, dass der Platz weniger wird und es fühlt sich teilweise so an, als würde sie gleich durch die Bauchdecke platzen
Und auch wenn ich mir wünsche, dass sie mindestens bis ET drinnen bleibt, wünsche ich mir, dass die Wochen bis dahin schnell vergehen.
Mit zwei Kindern und ohne Auto sind die Wege gerade echt beschwerlich.
*nicht Uhu, sondern Ufu