Die Frage steht ja schon oben.
Seit einer c.a einer Woche spüre ich das Baby ( jetzt 16. Ssw). Und jetzt habe ich mich gefragt wann mein Verlobter er spüren wird. Ich habe im Internet gelesen c.a 25. Ssw aber das kommt mit recht spät vor. Voralm weil ich es ja schon seit der 15. Ssw spüre.
Wann habt ihr das baby von außen gespürt?
Hallo, ich weiß nichts ob dir hilft.
Ich hab das baby um die 25 Woche gespürt (hatte ne vwp) mein Partner erst gegen 2oche 30.
Herzkichrn Glückwunsch zur schwangerscjaft
Danke, ich vermute das ich keine Vwp habe da ich es ja bereits gespürt habe.
Danke 🥰
Was spürst du den von innen? Ich hab ab der 14 SSW so ein blubbern/kitzeln von innen gemerkt, ab der 19SSW dann Tritte und Boxer und mein Mann hat es dann von außen ab der 20ssw gespürt und leicht gesehen. Jetzt in der 27SSW sieht man deutlich wie mein Bauch wackelt usw 😂😂
Ich habe öfter wie ein blubbern gespürt bin mir aber bis heute nicht sicher ob es mein Bauch war😂 das war auch so in der 14. Ssw. In der 15. Habe ich wie ein klopfen also alsob einmal von innen angeklopft wird, oder wie so ein drücken alsob jemand ganz vorsichtig von innen drückt mit dem kleinen Finger. Mal ist es fester manchmal ist es nur wie ein streicheln, es ist sehr unregelmäßig also an manchen Tagen Spüre ich es sehr oft und dann wieder 2 Tage nicht. Heute war es relativ fest, und gleich zweimal hintereinander.
Oke mein Verlobter ist ganz neidisch und kann es nicht abwarten es zu spüren.
Herzlichen Glückwunsch, und noch eine schöne Schwangerschaft❤
Erstmals in der 20.SSW.
Mittlerweile (24. SSW) sehen wir die kräftigeren Stupser auch.
Oke🥰
Hallo.
Trotz Bauchspeck (nicht nur bissl), konnten wir in beiden Schwangerschaften ab er 18ssw was von aussen spüren.
Lg
Wow das ist ja früh😍
Ich selbst habe die Bewwgungen ab der 15. Woche gespürt. Ab der 21. Woche konnte mein Mann auch etwas spüren. Und seit der 23. Woche sehen wir es auch von außen, wenn es ein kräftiger Tritt ist.
Oh wie schön, ich kann es garnicht abwarten😊