Blasenschwäche oder Fruchtwasser 19ssw?

Hallo ihr Lieben,

morgen rutsche ich in die 19ssw. Ich hab seit ein paar Tagen total Druck auf der Blase. Auch beim toilettengang ist es unangenehm. Hatte erst auf Blasenentzündung getippt aber Ich war vor 2 Tagen beim Arzt wo Urin und alles andere in Ordnung war.

Außerdem hab ich ganz oft nachdem ich auf der Toilette war, dass kurz danach meine Unterhose nass ist. Als wäre noch Urin nachgelaufen…(sorry für die Beschreibung).
Manchmal auch einfach so zwischendurch wenn ich laufe oderso…

Ich mach mir immer Gedanken, ob es Fruchtwasser sein könnte..der PH Selbsttest ist aber immer im grünen Bereich und unauffällig.

Kennt das jemand von euch?

1

Hi, ich rutsche morgen auch in die 19ssw und habe das selbe. Ich laufe schon seid ca 10tagen mit einer Vorlage/Binde rum.
Die unsere Krümelchen werden größer und drücken auf die blase.

Mach dir kein kopf.

2

Same here! Allerdings beim niesen🙄 kommen immer paar Tröpfchen🙈 ich schäme mich ein wenig dafür aber es scheint wohl vorzukommen. Merke auch oft wenn der kleine auf der Blase Eintracht ider drauf sitzt weg ich dann auf Toi bin hört sich das an wie ein alter Mann mit Prostata Problemen😅

3

Übrigens aktuell auch in der 19Ssw

6

Oh das beruhigt mich aber, dass ich nicht die einzige bin🙈🙈

Ich wünsche euch alles Gute!🍀

weiteren Kommentar laden
4

Hey 👋🏻

Also ich bin in der 34. Ssw und ich kann dir sagen, es wird nicht besser 🙈
An Silvester war ich im Krankenhaus, weil ich dachte ich verliere Fruchtwasser. Nach dem Fruchtwasser dann das Ergebnis, negativ 😂
Hauptsache die Hebamme und ich waren uns sicher, dass es sich darum handelt, weil sogar der Schluppi trotz Einlage nass war! 🙈
Hab mich extrem geschämt. 🤦🏼‍♀️

5

* Nach dem Fruchwassertest

7

Oh na toll. Da freu ich mich ja schon🙈🙈

Wie gut, dass es bei dir kein Fruchtwasser war! Danke für deine Antwort. Ich wünsche dir alles Gute!🍀🍀

9

Huhu, es ist meine 3. Schwangerschaft, bin in der 20. Woche und ich kann dir sagen, besser wird es nicht leider.
🙈

10

Ich bin in der 24. Ssw und bei mir ist es das selbe. Immer nach dem Toilettengang kommt noch ein bisschen Urin nach. Mir hilft es einmal aufzustehen und wieder abzusitzen und nochmals abzuwischen. Ich hatte das in der 1. Ss schon.