Wie geht es euch denn aktuell?
Wie geht es euch?😊🤰🏽
Hallöle 🙋🏼♀️
Bisher gut, mal gucken wie lange noch (5+2).❤️
Wie geht es Dir denn?
🍀❤️
Danke der Nachfrage 😊 bin in der 34 ssw uns sehne mich nach dem Ende hingegen 😀
Witzig, dass du fragst. bis gestern war ich bester dinge und stolz darauf, dass ich kaum wehwehchen im 3. Trimester habe und schlag heute (38+4) tut mir mein unterer Rücken so weh, dass ich nur noch jammere 😅 Mein Sodbrennen ist schlimmer geworden und meine Beine schwer...
Morgen hab ich Geburtstag und bin froh, dass keiner kommt (dann muss ich auch keinen "bedienen"), sondern kann einen gemütlichen Tag machen mit hoffentlich schönen Hunde-gassi :)
Aber das kam jetzt echt schlagartig, bin gespannt, ob das daran liegt, dass jetzt der Kopf fest im Becken sitzt... senkwehen konnte ich bisher genauso wenig spüren wie übungswehen.
Ich bin echt gespannt, wann es wie los geht :)
Wie geht es dir? Wie weit bist du?
Hallo 🙋🏻♀️ mir gehts auch so ! Bin bei 38+5 und eigentlich bis jetzt eine super SS! Aber jetzt kommt abends wieder mein Sodbrennen zurück 😭 schwere Beine und abends schwillt meine Nase zu das ist sooo nervig 😬 aber sonst hab ich keinerlei das Gefühl es könnte los gehen 🤣 keine senk Wehen oder Übungswehen so wie du sagst ..mal schauen was kommt 😅
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir trotz wehwehchen einen tollen Tag.
Ich bin in der 34 ssw
Das ist aber eine liebe Frage, neben den ganzen Themen hier 😄
Ich rutsche nun in die 18 SSW mit meinem Mäuschen und bin endlich in Shoppinglaune seit dem Outing.
Mir geht es sehr gut und ich versuche alles aufzusaugen da es unser letztes Kind sein wird und bin etwas traurig darüber aber gleichzeitig dankbar das ich nach fast 2 Jahren KiWu Zeit endlich mein Mädchen spüre und weiß das es sie gibt.
Könnte bei den Zeilen schon ein tränchen hergeben, kaum zu glauben daß ich bald drei Töchter habe.
Ich freue mich auf jeden Tag, ist etwas anders als bei den ersten beiden, da sehnte ich den Tag der Geburt herbei aber dieses Mal hoffe ich das ich bis zur Geburt noch laaaange Zeit habe 😃
Herzlichen Glückwunsch..So ging es mir beim dritten Wunder auch.
Ich habe alles aufgesaugt,mir war nie langweilig etc trotz BV ab 6.Mo...klar waren ja schon 2 Kinder da,damals 8j und 5j.
Ich habe mich so wohl gefühlt,wie eine Göttin.
Es war einfach mein Genuss Baby...auch dann die 2,5j Elternzeit.
Genieß es.
LG Mamamadl mit Überraschungs 6.ssw
Und meinen 3 Stanisläusen 12j,9j,3j
Bin in der 12. Woche und mir geht es momentan echt ganz gut.
Von Woche 6-9/10 hatte ich wirklich gar keine Energie, ab und zu starke Übelkeit und doll Brustschmerzen.
Mittlerweile fühlen sich die Brüste bei Berührung an, als wäre da ein blauer Fleck und ab und zu zieht es mal im UL. Ansonsten nichts mehr.
Am Mittwoch hab ich endlich meinen nächsten Termin und die Nervosität steigt schon.
Huhuu 😊
Bin in der 16.Ssw und mit geht es bis auf dem ständigen erbrechen echt gut. Bin froh das es nur noch das ist. Wie geht's dir denn?
Danke das du fragst, mir geht es trotz leisten und Schwarmbein Schmerzen ganz ok.
Huhu
Ich bin jetzt 12+6 und so langsam merke ich auch etwas von der ss habe Steißbeinschmerzen und bin irgendwie sowohl Appetitlos, als auch manchmal extrem Hungrig...alles schon irgendwie kurios und so surreal für mich
Wie geht es dir denn?
Da noch Frischling Beschwerde frei.
Ich bin jetzt 6.ssw....Ab der 7.ssw gesellte sich bei mir immer die Übelkeit bis 12.ssw dazu...bin schon gespannt und habe mich gerüstet mit Tees,septlziellen Kaugummi usw.
Ich kann nun am Mo endlich meinen GYN Termin vereinbaren (Ärztin ist auf Urlaub)und hoffe dann spät.in 3 Wochen einen Termin zu bekommen wo alles bestätigt wird und in Ordnung ist.
Ja auch beim vierten Kind bin ich etwas nervös.
Ansonsten hätte mich ein Grippaler Infekt gepackt und ich war die halbe Woche im krank.
Ab Mo geht's wieder arbeiten und davor habe ich den meisten Respekt (medizinischer Dienst,am Patient,sehr stressiger Job, Stunden FFP Maske tragen)...aber ohne die GYN Bestätigung,kann ich's auch noch nicht sagen...und muss auch weiter arbeiten.BV gibt's hier in Österreich so nicht...ist sehr schwer zu bekommen.lg
Huhu, bin in der 8ssw und habe seit ca. 1,5 wochen jeden morgen Übelkeit und abends erbrechen dazu kommt das ich das gefühl habe meine brust platzt manchmal tut die so doll weh
Rückenschmerzen aber nicht immer
Sonst bin ich glücklich und hoffe alles wird mit dem wurm gut nach 2 FG und 2 frühen Abgängen 🙏🏼🤰🏽
Allea gute für dich 🍀
Guten Morgen
Ich bin jetzt 32+4 und allmählich kommen die ganzen Wehwehchen des dritten Trimesters.
Da denke ich mir, warum denn jetzt? Sind doch nur noch 7 1/2 bis ET, da hätte das nicht mehr sein müssen. 😩
Ich merke auch langsam die klassische Genervtheit, Gereiztheit und keine Lust mehr in mir aufkommen. Das Wissen, dass es noch schlimmer wird macht es irgendwie nicht besser. 😭
Ansonsten bin ich mit meiner Schwangerschaft sehr zufrieden und freue mich einfach, dass es dem Zwerg gut geht und bald auf die Welt kommt.
Wann hast du denn ET? Ich fühle mit, bin in der 34 Sww
Am 01.03., ich gehe aber davon aus das der Kleine Mitte/Ende Februar kommt. Wie ich darauf komme, keine Ahnung. 😅
Wann hast du ET?