Hallo ihr lieben
Mich würde es doch brennend interessieren, wer von euch noch im Juli entbindet? Wie geht es euch zur Zeit?
Wer von euch hat noch ET im Juli?
Huhu,
hier ich🙋🏻♀️ ET ist am 09.07. es wird mein 3. Kind und wie auch bei den anderen beiden habe ich kaum Symptome (keine Übelkeit, zu Beginn mal Brustschmerzen). Bin damit tatsächlich gesegnet, allerdings verunsichert es anfangs auch sehr, vorallem da diese Schwangerschaft mit Blutungen und Unsicherheiten zwecks Terminunklarheit begonnen haben🙈 langsam beginne ich zu entspannen, gestern hatte ich noch den Harmony Test und hoffe jetzt einfach auch dabei noch auf ein unauffälliges Ergebnis 🙏🏻 und langsam wächst auch mein Bauch, Hosen passt mir inzwischen keine mehr😏
Liebe Grüße
26.7. 🙋🏼♀️
Nach den ersten Wochen ohne Energie gehts mir momentan ganz gut.
Wann hast du ET und wie gehts dir?
Huhu Kiwil,
Also mein ET ist der 17.07.
Schön, dass es dir soweit gut geht! Mir geht es, bis auf Appetitlosigkeit und Steißbeinschmerzen auch sehr gut... fühle mich eigentlich unschwanger
Ich wünsche dir eine tolle, erlebnisreiche und hoffentlich beschwerdefreie Schwangerschaft! Vielleicht schreibt man sich ja noch mal
Hallo Juli Mamas,
witzig mein ET ist auch der 17.7. Es ist unser drittes Kind und nach 2 Bilderbuchschwangerschaften nehme ich dieses mal alles mit was so geht... Übelkeit, Erbrechen und und und. Langsam wird es besser und ich kann meine voraussichtlich letzte SS genießen
Vielleicht bietet sich ekve Gruppe zum Austausch an?
LG Liv
huhu hier bin heute 11 ssw
und ET 30.07 ❤️
habe übelkeit und durchfall -.-
lg
Hey ayse,
Uiii, na ich bin ja gespannt ob dein kleines Wunder wirklich noch im Juli zur Welt kommt, bist du da auch schon gespannt drauf?
Ich hoffe, dass sich deine Beschwerden noch legen, man sagt ja im zweiten Trimester verschwinden viele Wehwechen, bist ja noch nicht ganz angekommen
Ich wünsche dir eine ganz tolle und aufregende Schwangerschaft
ja ich bin auch mal gespannt
bin auch 30.07 geboren 🙈😄
hoffen wir es mal,dass alles gut läuft wie wir es hoffen.
wünsche ich dir auch❤️😄
Ich hab am 25.7.2022 ET
Ich hab gute und schlechte Tage! Hatte bis gestern eigentlich mal paar Tage Ruhe nun ist seid gestern die Übelkeit wieder zurück!
Guten Morgen,
bei mir ist ET der 25.07. .
Hab heute etwas UL Schmerzen auf der linken Seite und leichte Rückenschmerzen.
Bin eben aufgestanden und lieg mit Wärmflasche auf dem Sofa .
Sonst geht es mir gut. Wie geht es euch?
LG Frida
Huhu Frida,
Schon komisch, dass man jetzt schon Rückenschmerzen hat... wie soll das bloß im dritten Trimester werden? lassen wir uns mal überraschen
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und hoffentlich wenig Beschwerden
Hi,
ich hab das wenn ich lange sitze und körperliche Arbeit verrichte. Vielleicht nimmt man das jetzt mehr wahr als vorher da ich gerne im Garten buddel, im Moment schnaufe ich nur 🤣.
Hatte auch starke Übelkeit, ging ab 5/6 ssw los aber nehme seit dem Cariban und fühle mich wieder lebensfähig 😆.
Grüße
Hallo Juli Mamas,
Mein ET ist der 23.7.
Ich muss sagen, bei dieser SS haben mich Übelkeit und Erbrechen voll im Griff. Ansonsten fühl ich mich aber noch ziemlich unschwanger… sieht man bei euch schon einen Bauch?
nein noch nicht 🙈 sema11#
Hey
Ohje, die Übelkeit... da hatte ich auch irgendwie Angst vor, bei mir ist aber bis jetzt alles gut. Ich hoffe es legt sich bald bei dir
Also bei mir sieht man ganz leicht etwas wie sieht es bei dir aus?
Hallo :D
Unser ET ist am 14.7.2022 ☺️
Und soweit geht es mir gut, fühle mich auch komplett unschwanger 🙊
Die ersten 11 Wochen waren hart, immer wieder SB und Sorgen da wir schon einige MAs hatten, noch keine Kinder, diesmal sieht’s gut aus, aber so ganz vertrauen kann ich noch nicht 🥲
Mal sehen wie’s weitergeht - wünsch euch allen einen schönen Tag und eine schöne Kugelzeit ♥️
Hey bella,
Wie schön, dass nun alles gut ist bei dir. Glaube dir, dass du immer noch Angst fühlst aber die schlimmsten ersten drei Monate sind bei dir ja auch schon rum. Ich hoffe du kannst deine Ängste bald ablegen und deine Schwangerschaft genießen
Ich wünsche dir ganz viele schöne Erlebnisse und hoffentlich alles sehr Beschwerdenfrei
Hihi ich bin in der 6te Schwangerschaft. Habe 2 gesunde Kinder zur Welt gebracht und jetzt so Gott will😜 mit dem 3ten Kind auf dem richtigen Weg. Bald bin ich in Woche 12 und bisher hatte ich appetitlosigkeit. Müdigkeit und immer wieder Übelkeit - Aber kein erbrechen. Was macht ihr für tests. Hatte bei den letzten 2 SS hat keine gemacht. Jetzt da ich über 35 bin... Blättern die Ärzte einem ja sämtliche Untersuchungen hjn. Mir scheint der bluttest, der 3 Trisomiearten ausschließt am Sinnvollsten als wie diese nackenfaltenmessung
Was meint ihr? ET ist der 31.7.22
Huhu Bubu,
Wie toll, schon die dritte Schwangerschaft
Also ich gehe am Dienstag zur Nackenfaltenmessung. Möchte mich doch gerne absichern lassen, obwohl die NT bei meiner FA unauffällig war. Ich bin mal sehr gespannt, wie es wird und hoffe dass alles in Ordnung ist
Wann bist du denn bei dem Bluttest?
Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir
Hi,
ich mache diesen Bluttest nächsten Mittwoch weil er mir empfohlen wurde.
Hab schon Respekt davor und werde sicher sehr aufgeregt sein wenn ich die Praxis sich mit dem Ergebnis melden wird.
ETS zusätzlich schließe ich aber noch nicht aus. Mein Mann war noch bei keiner Untersuchung dabei, ich habe die Hoffnung das er vielleicht da dabei sein kann.
LG Frida
Huhu
Hier noch jemand 😊
Ausgerechnet sind wir für den 11.7.
ist nach 15 Jahren meine 2 Schwangerschaft 🥰.
Diesmal hat mich leider die Übelkeit gepackt und ich muss bis heute noch cariban nehmen, ich hoffe es lässt so langsam mal nach 😅 außer der Übelkeit und leider extrem schlechter Haut geht’s mir aber gut 💪🏻😊
Hey vany,
Uiii wie toll, nach 15 Jahren? Da freut sich doch dein/e Große/r drüber, oder?
Hoffe deine Übelkeit und Haut beruhigt sich noch mal, aber toll dass es dir sonst so gut geht
Jaa bin jetzt 33 und wir waren am hin und her überlegen, haben dann gesagt entweder jetzt oder gar nicht mehr und es hatte dann prompt im ersten Zyklus geklappt 🥰. Unsere große freut sich riesig auf ihr geschwisterchen 😍