Baby 1 Jahr und wieder schwanger!?

Hey… wie ihr bereits lesen könnt - mein sohn wird am 14.01. 1 Jahr alt, ich habe gestern Abend einen Sst gemacht - positiv. Habe 2 Stück gemacht. Es war nicht geplant, wir haben verhütet und eigentlich keine weitere Planung in naher Zukunft gehabt… jetzt ist es nun einmal passiert. Ich bin im der 5 woche, wir haben uns erstmal beide gedacht - wie wollen wir das machen? Mein Sohn ist nachts - schon seit monaten - bis 1-2 wach, ich wiege 95 Kilo - dank schwangerschaftsbedingter Schilddrüsen Unterfunktion in der 1 ssw (unbehandelt, keine tabletten bekommm, im nachhinein bin ich sauer auf meine ärztin…). Ich wog vorher 60 kilo, ende der Ssw 120 und nach Entbindung 100. ich weiß garnicht ob wir es mit 2 so kleinen kindern schaffen können, ob wie uns als Paar aus den Augen verlieren - werden ja kaum zeit zusammen haben…😔 werde ich am ende 150 Kilo schwer sein? Abnehmen in der Schwangerschaft? Wie war euer alltag mit 2 so kleinen Kindern? Ich würde mich sehr über Erfahrung freuen… ich habe einfach Angst vor die Zukunft, weil es eigentlich momentan garnicht in unsere Lebensplanung hineinpasst…#gruebel

1

Hallo,erstmal Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe wieder mein nächtliches 2h wach liegen und binnuaf deinen Post gestoßen.

Zu deinem Körperlichen Belangen kann ich nicht viel sagen,ich hoffe du bist jetzt gut eingestellt (Schilddrüse)!

Gewisse Maßen wird es bei dir jetzt vielleicht dadurch eine Risiko Schwangerschaft sein,du musst also engmaschig zu Kontrollen.

Vom Anstand her habe ich so keine Erfahrungen.
Ich habe größere Abstände.

Wie ist die Familiäre Lage bei Euch?
Hast du Unterstützung?Eine Oma greifbar?
Freunde?
Sonst gibt's auch Hilfe von diversen Instituten.

Zur Partnerschaft und dem Schock.
Kurz zu uns.
Wir haben 3 Kinder,ich habe immer von noch einem letzten Wunder geträumt....für mein Mann war das Thema aber durch.
Wir haben keine Familie in der Nähe,gehen beide arbeiten,mein Mann in Schichten.