16. ssw Schmerzen links unter den Rippen

Hallo ihr lieben.

Seit dieser Nacht habe ich links unter den Rippen Schmerzen. Es fühlt sich an wie durchgängiges Seitenstechen. Gerade beim Atmen und Husten usw. bekomme ich sehr schmerzhafte Stiche. Kennt das jemand?

Danke für eure Hilfe!

1

Huhu, kann nicht ganz sicher sein ob es das ist aber ich habe das auch schon die ganze Schwangerschaft. Bei mir ist es eine intercostalneuralgie (kannst du ja mal googeln) und fing genau zur gleichen Zeit an.

Liebe Grüße

2

Danke dir! Ich hab' das gegoogelt und es wird schon so ähnlich beschrieben, wie ich das empfinde. Ich hab gesehen, dass du in der 40. woche bist. Hattest du das wirklich die ganze Schwangerschaft über? :-( das wären ja keine guten Aussichten für mich.
Was konntest du dagegen machen?

Liebe Grüße!

3

Ja ich hatte es leider die ganze Schwangerschaft. Ging zur Physio da wurde es ganz leicht besser aber vor allem jetzt kurz vor der Geburt ist es teilweise hart. Ich habe ganz stark schnell dieses typische Kribbeln und Taubheitsgefühl der Rippen bekommen. Wenn du das nicht bekommst sind es vielleicht auch nur normale Verspannungen oder sowas.
Will dir keine Angst machen 😊