Hallo, ich müsste heute in die 8. SSW gekommen sein. Seit heute Nacht habe ich einen durchgehenden Druck im Unterleib, es sind keine Krämpfe und ich habe keine Blutungen, aber es ist dennoch ganz anders wie das ziehen das ich bisher kenne. Es fühlt sich vllt so ähnlich an als wäre sie Gebärmutter total aufgebläht. Ich habe Montag sowieso einen Gyn-Termin, aber kennt ihr das auch? Sind das auch die Mutterbänder.
8. SSW Druck Unterleib
Hallo,
Das ist völlig normal. Ich kenne diesen Druck auch. Deine Gebärmutter ist in dieser Woche ca so groß wie eine Orange und hat damit ihre Größe mehr als verdoppelt. Jetzt fängt sie auch an auf die Blase zu drücken. Es dauert vllt ein paar Tage, dann wird es wieder besser.
Alles Gute 🍀💗
Vielen Dank 😊 tatsächlich habe ich auch das Gefühl das es beim pipi machen auch mehr zieht 😅 aber dann passt das ja auch zu deiner Erklärung, danke 🥰
Bin in Woche 9 und habe genau das gleiche :)
Den habe ich auch. Ebenfalls 8. Woche.
Denke das ist völlig normal. Habe meinen Termin am 13.01.
Solange da nichts blutet, mache ich mir erstmal keine Sorgen ...solltest du auch nicht
LG
Ja ich denke mir auch solange nichts blutet versuche ich ruhig zu bleiben 😅 auch wenns schwer fällt 🤭 ich mache mich auch viel zu schnell verrückt, das muss echt besser werden 😊